Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schon wieder Montag?

Ja, wohl schon 😕 Ich weiss echt nicht wo das Wochenende geblieben ist. Geht es euch auch so? Hinzu kommt, dass mir heute morgen alle Gräten Knochen weh tun. Gut, dass niemand gesehen hat, wie ich heute morgen aus dem Bett gekrabbelt bin :mrgreen: Zumindestens weiss ich, woher das kommt, aber dazu später mehr.

"... ich wollte doch noch gar nicht aufstehen!"

Die Tiger waren heute morgen, als der Wecker ging, auch irgendwie grummelig. Klar, gestern war schöner! Ich hatte Samstagabend den Wecker falsch eingestellt, und so ging dieses nervige Teil gestern morgen (wie in der Woche) um 4.55 Uhr los. Statt ihn richtig zu stellen habe ich ihn im Halbschlaf Tiefschlaf einfach ausgestellt und so wurde ich erst kurz nach zehn wach. Fanden die Tiger echt klasse! Fünf von acht Katzen lagen bei mir im Bett und waren noch tief und fest am schlafen 😉

Jetzt heisst es aber: Auf in die neue Woche! Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart! 🙂

13 Antworten zu “Schon wieder Montag?

  1. Sara 25. Juli 2011 um 08:24

    Guten Morgen Sylvia

    Was für ein Wochenstart 😉 Bei uns ging die Woche um 5.00 los. Obelix freute sich, dass er schon so früh bei Vogelgezwitscher und Sonnenaufgang den Balkon geniessen durfte. Eigentlich ist er ja der „Morgenmuffel“ der Familie 😉 Aber die Sommerzeit scheint er zu geniessen.

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Viele liebe Grüsse, Sara

  2. ute42 25. Juli 2011 um 08:51

    Hach, davon hätte ich gerne ein Bild, 5 Katzen und du im Tiefschlaf, das stelle ich mir einfach wunderbar vor 🙂 Danke für das süße Bild von meinem Lieblingskater 🙂

  3. Marlene 25. Juli 2011 um 09:23

    Dir und deiner Bande auch einen guten Start in die Woche. 🙂
    Hoffe sie geht schnell vorbei (denn wir haben zum Wochenende was vor).

    LG
    Marlene

  4. Vreny 25. Juli 2011 um 11:35

    Huhu Sylvia

    Ich wünsche Dir eine gute, schnell rumgehende Woche und ganz schnell wieder schmerzfreie Knochen. Ich kanns kaum erwarten, Deine nächsten Berichte zu lesen und Fotos zu sehen… Ich hibbel hier richtig mit, bin schon ein richtiger Renovationsbericht-Junkie geworden, hihi.

    Einen Korb voller lieber Grüsse aus der Schweiz für Dich und ganz viele Knuddler für Deine Schnuckels
    Vreny

    PS: Du bist jetzt bei mir auch verlinkt 😉

  5. fitundgluecklich 25. Juli 2011 um 11:53

    hihi, der schaut aber müde aus der wäsch…ungefähr so hab ich heute auch ausgeschaut 😉

  6. Sylvia 25. Juli 2011 um 12:45

    @Sara:
    Balou ist einfach kein Frühaufsteher … bei Armani sieht das aber auch schon ganz anders aus 😕

    @Ute:
    Das würdest du gerne sehen, hm? 😉

    @Marlene:
    Gut, dass ich nicht neugierig bin … was habt ihr denn vor? :mrgreen:

    @Vreny:
    Danke für´s Verlinken 🙂
    Hm, Renovierungsberichte werden wohl bis zum Umzug noch einige kommen 😉
    Grüße zurück in die Schweiz!

    @Uli:
    Also ich sah, beim Blick in den Spiegel, definitiv schlimmer aus als Balou 😉

  7. Trixie 25. Juli 2011 um 12:45

    Hallo Sylvia,

    so so, ihr seid also Sonntag morgen erst um kurz nach zehn wach geworden. :mrgreen: Hattest Du nicht darum gebeten, Krümels Tagesablauf geschenkt zu bekommen? Dann müßtest Du neuerdings – genau genommen seit Freitag – jeden Tag um 5:45 Uhr aufstehen. Ich muß zugeben, daß er dann noch ca. 1 Stunde im Bett tobt, weil ich um diese Zeit auch noch nicht aufstehen möchte. Aber um 6:45 Uhr lasse ich dann mit mir reden. 😉

    Liebe Grüße
    Trixie

  8. Sylvia 25. Juli 2011 um 12:49

    Trixie, Sonntag um 5.45 Uhr würde ich auch im Bett toben, allerdings aus Wut :mrgreen:
    Ich sehe schon, meine acht Tiger lassen einem mehr Schlaf als so ein kleiner Windelkacker 😉

  9. Christine 25. Juli 2011 um 12:51

    Du hast es echt gut, meine Mäuse würden nie am Samstag bis 10 Uhr auf ihr Frühstück warten! Da heißt es jeden Tag um 05:15 Uhr aufstehen, sonst wird die Schlafzimmertür eingetreten 🙂
    LG, Christine

  10. Coco ♫ ♪ 25. Juli 2011 um 16:35

    Da guckt aber jemand wirklich grummelig! 😀

  11. Terragina 25. Juli 2011 um 18:24

    Lach – so habe ich wahrscheinlich heute morgen auch irgendwie ausgesehen. Und mein Tagesbeginn deckt sich ein wenig mit Deinem. Witzig – gerade habe ich auch darüber gebloggt und jetzt bin ich bei Dir. 🙂

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  12. sabine ww 26. Juli 2011 um 15:09

    5 von 8 Katzen im Bett – au weia !!! Mir reichen die zwei Ungeheuer – und die sind meist noch auf 1 ich, eins mein Mann aufgeteilt oder beide bei meinem Mann! Und die waren echt bis 10 alle lieb? Bei uns fängt das Gezanke an, sobald es hell wird – Emmi faucht so gern und wenn es öfter als 5 x in der Minute ist, werden die zwei des Schlafzimmers verwiesen 🙂

  13. engelundteufel 27. Juli 2011 um 00:09

    Eujeujeu – die Arbeit am Haus und insbesondere dem Teppichkleber raubt schon alle Kräfte. Wir hätten aber gerne mal gesehen, wie du gekrabbelt bist 😀
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

