Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Puppet & Puff! :-)

Für alle Katzen- und Reptilienfans 😉

Gefunden bei Christine.

Außerdem habe ich bei youtube noch ein ähnliches Video gefunden:

4 Antworten zu “Puppet & Puff! :-)

  1. ute42 26. Juli 2011 um 12:32

    Das ist zwar faszinierend, aber Reptilien möchte ich trotzdem nicht in der Wohnung haben.

  2. engelundteufel 27. Juli 2011 um 00:01

    Ist ja voll der Wahnsinn, dass die Mieze mit dem Drachen schmust – das Ding hat doch gar kein Fell und so kuschelig ist das ja auch nicht 😉
    Aber der Drache scheint sich das auch gefallen zu lassen.
    LG Engel und Teufel

  3. aquariumreport 27. Juli 2011 um 04:54

    Wenn es eine Kätzin ist, hat es das Reptil vielleicht mit ihrer Handtasche verwechselt 😉

  4. Marlene 27. Juli 2011 um 10:14

    😯

    Wo die Liebe halt hinfällt 😉

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

