Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou ist krank :-(

Nur ganz kurz … Balou ist seit gestern krank. Er bekommt kaum Luft, weil sein Rachenraum komplett zugeschwollen ist und aus seiner Nase kommt dicker Eiter. Wir waren gestern und heute bei der Tierärztin, er ist versorgt. Die letzte Nacht war ein Graus, ich hatte Panik ohne Ende und habe demnach fast nicht geschlafen. Habe heute kurzfristig Urlaub genommen und versuche hier klarzukommen. Ein genauer Bericht folgt morgen!

11 Antworten zu “Balou ist krank :-(

  1. Marlene 27. Juli 2011 um 13:55

    😦
    Ohje, nun habe ich aber voll Angst um die kleine Marzipanschnute und mache mir richtig Sorgen 😦

    Lieber Balou,
    wir wünschen dir hier alle gute Besserung

    Marlene
    mit den Jungs

  2. natira 27. Juli 2011 um 14:51

    Rachenraum geschwollen und Eiter aus Nase? Hat ihn eine Wespe erwischt? Himmel, er muss ja Probleme beim Atmen haben! Kein Wunder, dass die Nacht schlimm war! Gute Besserung auf diesem Weg!

  3. Andrea 27. Juli 2011 um 15:33

    gute besserung an den schnuffel
    und 16 x pfotendrücken

  4. fitundgluecklich 27. Juli 2011 um 16:28

    ach der arme, ich und balu wünschen ihm gute besserung!!!! (klingt nach verkühlung, bei dem sauwetter ja kein wunder… ;-))

  5. sabine ww 27. Juli 2011 um 17:14

    Armer Schatz! Aber meist wirds mit Gabe von Antibiotika ja ganz schnell besser! Gute Besserung!

  6. Winterkatze 27. Juli 2011 um 17:41

    Was immer es ist: Gute Besserung für die süße Plattnase! 🙂

  7. GZi 27. Juli 2011 um 17:53

    Drück ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser geht! Man fühlt sich immer so hilflos, trotz guter tierärztlicher Versorgung, ich weiß!

  8. Melly 27. Juli 2011 um 18:36

    Ach herrje :(. Von hier aus ganz dolle Knuddlers und Pfotendrücker und Nasenknuddlies und ich hoffe ganz doll, der kleinen Fellnase geht es schnell wieder besser.
    LG Mely
    mit Aragon, Ellron und Carry, die ganz doll ihre Pfötchen drücken.

  9. ute42 27. Juli 2011 um 19:09

    Oh je, das ist schlimm. Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird. Viele Knuddels an den armen Balou.

  10. Christine 27. Juli 2011 um 19:53

    Oh nein! Der arme Balou!!! 😦 Ich wünsch ihm alles alles Gute und denke ganz fest an ihn!!
    LG, Christine

  11. Sara 28. Juli 2011 um 07:33

    Oje armer Balou. Tut mir schrechlich Leid mit dem Infekt und ich hoffe dein TA hat nach Abstrichen das richtige Mittel für ihn. Alles alles Gute, auch von Leda & Obelix.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

