Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Mein kleiner „Darth Vader“ ;-)

Nachdem Balou am Mittwoch den Tierarztbesuch hinter sich gebracht hat,
sind folgende Bilder entstanden …

Völlig k.o. von der Untersuchung wollte er nur noch seine Ruhe …

Schlafen ist das Beste, was er im Moment machen kann.
Sobald er auf den Beinen ist hört man ihn „schnorcheln“ …
hört sich wirklich an wie Darth Vader 😉

8 Antworten zu “Mein kleiner „Darth Vader“ ;-)

  1. Marlene 29. Juli 2011 um 08:50

    Arme Maus.
    Schlafen ist oft das beste Medikament 😉

    Weiterhin gute Besserung kleiner Mann.

    LG
    Marlene

  2. Terragina 29. Juli 2011 um 15:25

    Och menno – ich wünsche dem Süßen wirklich, dass es nun schnell wieder aufwärts geht. Ich werde auch ganz traurig, wenn ich so bei Dir lese. Kraul` ihn mal von mir und die besten Genesungswünsche!!

  3. ute42 29. Juli 2011 um 17:08

    Och der Arme, er ist wirklich völlig ko. Er tut mir richtig leid. Nochmals alles Gute für ihn und gaaaanz schnelle Besserung. Schlafen ist wohl das Beste, was er machen kann. Viele Knuddels an den Süßen.

  4. sabine ww 29. Juli 2011 um 17:33

    Gute Besserung mein lieber Balou ! Man macht sich so viele Sorgen, wenn die Kleinen krank sind *seuftz*

  5. Katharina 29. Juli 2011 um 17:44

    Ach Schmusebär, ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung! ♥

  6. Sara 29. Juli 2011 um 18:04

    Lieber Balou

    Ich wünsche dir ganz gute Erholung und lass dich nicht stören beim schlafen – Schlafen ist die beste Medizin. In diesem Sommer verpasst du eh nix besseres.
    *Köpfchengeb* auch von Leda & Obelix

  7. Natira 30. Juli 2011 um 17:30

    Kein Wunder, dass er so k.o. ist! Schön, dass es mit dem Schlafen wieder klappt, auch wenn er „schnorchelt“. Ich wünsch ihm weiter gute Besserung!

  8. engelundteufel 6. August 2011 um 18:34

    Armer Pupsi, nun muss er auch noch auf Darth Vader machen. Schlaf Balou schlaf und erhol dich.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

