Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Einfach nur neidisch …

… mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen schreiben, oder? 😕

Ich bin mir jetzt ganz sicher! In meinem nächsten Leben werde ich Katze! 😉

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!

9 Antworten zu “Einfach nur neidisch …

  1. Terragina 10. August 2011 um 07:01

    Das sind ja herrliche Bilder, liebe Sylvia… soooo niedlich!!

  2. Sara 10. August 2011 um 07:59

    Oh, wie gemütlich das bei euch aussieht! Ich beneide meine beiden Samtpfoten jeden morgen, wenn ich zur Arbeit gehe – sie legen sich dann wieder hin um weiter zu schlafen… Kann ein Katzenleben schöner sein?

  3. sabine ww 10. August 2011 um 08:22

    Hihi, das kenn ich 🙂
    So schöne Fotos!
    Sag mal, liebe Sylvia, kann das sein, dass ein Teil meiner Kommentare hier nicht erscheint? Hmpf…

  4. Melly 10. August 2011 um 08:33

    ohhhh, ich bin auch neidisch. Heute Morgen wollte ich einfach nicht aufstehen und wenn ich das so sehe, könnte ich mich sofort dazulegen. Das sieht soooo gemütlich aus :).
    LG Melly

  5. Marlene 10. August 2011 um 08:43

    Boooh, die fletzen da voll ab 🙄
    Ich will auch auch *seufz*

    Seitdem Shadow bei uns ist, kenne ich das auch mit dem Rand 🙄

    LG
    Marlene

  6. Frau Fröhlich 10. August 2011 um 10:35

    Ja … zugegeben, da würde ich jetzt auch gerne tauschen. Zwar nicht mein Leben, aber ins Bett würde ich jetzt auch wollen *gähn*

    Bei uns herrscht zur Zeit etwas Schlafmangel … den Grund verrate ich euch am Wochenende *ggg*

  7. ute42 10. August 2011 um 10:47

    Wie herrlich, ich schaue mir die Bilder gerade zum xten Mal an und finde sie wunderbar. Vor allem natürlich mal wieder Balou, Entspannung pur. Er hat es auch verdient, nach dem, was er mitgemacht hat 🙂
    Und wo schläfst du??? Im Katzenkörbchen oder auf dem Kratzbaum???

  8. engelundteufel 12. August 2011 um 21:58

    Hey Sylvia,
    sieht doch gut aus. So muss das sein. Wenn es uns gut geht, geht es euch doch auch gut. 😆
    Du wolltest doch nicht mehr schlafen, oder? 😉 Außerdem ist da ja noch ein kleiner Zipfel für dich frei.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

