Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Chica ist wieder da! :-)

Gerade bei Heike gelesen …

Chica ist wieder da und befindet sich momentan an einem geheimen Ort!

Dank einer aufmerksamen Passantin, die Chica mit ihrem Dieb an einer Bushaltestelle sitzen sah und direkt die Polizei rief konnte Chica so schnell gerettet werden!

Die Polizei nahm Chica direkt an sich, und der Täter ist auch dingfest gemacht worden!

Chica ist nun an einem geheimen Ort!

Näheres, ob es dem Hund gut geht weiß ich noch nicht! Sobald ich näheres erfahre, hänge ich es diesem Artikel als Update an!

Erleichterte Grüße Heike

Ich bin ehrlich, ich hatte nicht damit gerechmet, dass man Chica (lebend) wiederfindet. Umso größer ist meine Freude! 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Chica ist wieder da! :-)

  1. pashieno 11. August 2011 um 08:39

    Das sind schöne Nachrichten!

  2. GZi 11. August 2011 um 09:05

    Habe eben erst beide Posts gelesen – wie gut, dass die Hündin wieder da ist. Sie ist ja eine ganz niedliche und ich hoffe sehr, dass sie bald wirklich ein schönes Zuhause findet, wo der Täter ihr nicht mehr auflauern kann!

  3. Malina 12. August 2011 um 08:24

    Gott sei’s gedankt! Ich bin wirklich sehr froh, dass die Hündin wieder da ist. Ich hatt‘ schon Schlimmeres befürchtet. Ich hoffe wirklich sehr, dass es der Hündin in Zukunft besser ergehen wird und sie in liebevolle Hände kommt.

    LG
    Malina!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: