Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, Mucklmaus! :-)

Heute morgen war schon großes Leckerlie-Essen im Bett angesagt … aber nur für eine, für Muckl! Die Maus hat nämlich heute Geburtstag und wird stolze 14 Jahre alt. Ich habe gestern abend bereits die Leckerliedose an´s Bett gestellt und Muckl versprochen, wenn der Wecker geht, gibt es als erstes Geburtstagsleckerlies.

Ich bin ehrlich, als der Wecker heute morgen ging hatte ich alles vergessen. Welcher Tag ist, das Muckl Geburtstag hat, das die Leckerliedose am Bett steht … ich war einfach nur hundemüde. Als ich dann aber wagte die Augen zu öffnen, schaute ich in zwei grüne fordernde Augen … Muckl hatte es nicht vergessen 😉 Erstmal die Maus durckknubbbeln, fand sie aber mal voll doof, sie wollte schließlich nur ihre Leckerlies haben … und dann war es soweit. Ich musste noch nicht einmal Krümel aus dem Bett entfernen!

Meine Mucklmaus , ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag … und ganz viel Gesundheit, das ist das wichtigste! Ich hoffe, wir können bei dir die Arthrose und die Spondylose noch lange so bewältigen, dass du schmerzfrei bleibst. Ich würde mir wünschen, du würdest noch einmal ein wenig zunehmen, aber vielleicht kommt das noch, wenn wir alle nach dem Umzug wieder zur Ruhe kommen und ich endlich wieder mehr Zeit für euch habe. Dein größtes Geburtstagsgeschenk folgt noch und ich bin mir sicher, du wirst das Haus in Beschlag nehmen und allen direkt sagen, wer hier der Boss ist 😉 Heute nachmittag wirst du dich erstmal mit einem neuen Baldriankissen zufrieden geben müssen …

13 Antworten zu “Happy Birthday, Mucklmaus! :-)

  1. fitundgluecklich 16. August 2011 um 08:27

    Na da wünsch ich natürlich auch alles Gute!!! Habt einen schönen Tag!!

  2. Sara 16. August 2011 um 10:00

    Happy Birthday liebe Muckl! Wir wünschen dir von Herzen einen wunderschönen Tag und, dass du noch viele schöne Jahre – bald im neuen Haus – geniessen darfst.

    Obelix lässt ganz herzlich für die lieben Glückwünsche von gestern, danken! Er genoss den Tag mit Küken, Frischfleisch und durfte sogar von meinem Lachs kosten. 🙂
    Viele Grüsse, Sara

  3. Trixie 16. August 2011 um 10:32

    Liebe Muckl,

    Familie Ohrenmonster gratuliert ebenfalls ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir wünschen Dir ganz ganz viel Gesundheit und ein langes und harmonisches Katzenleben. Bitte bleib so, wie Du bist, dann bist Du ganz Du selbst. Freue Dich schon mal auf das neue Katzenheim, wo Du bald mit Sylvia und Deinen Freunden einziehen darfst.

    Auf die nächsten 14 Jahre. 😉

    Liebe Grüße
    Familie Ohrenmosnter

  4. ute42 16. August 2011 um 11:05

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Muckl. Gedulde dich noch ein wenig, dann wirst du ein wunderschönes neues Haus haben, in dem du dich sicher wohl fühlen wirst. Inzwischen aber schau zu, dass du vielleicht noch ein klein wenig zunimmst. Ein großer Streichler von mir.

  5. Marlene 16. August 2011 um 11:06

    Liebe Muckl <3,

    alles alles Gute und noch viel mehr wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag.
    Lass es dir heute Abend noch richtig gut gehen, dich verwöhnen und auf das dein neues Baldriankissen so richtig dolle voll gesabbert wird 😀

    LG & Kinnkrauler
    von Marlene und den Jungs 🙂

  6. engelundteufel 16. August 2011 um 13:04

    Alles Gute zum Burzeltag liebe Muckl!
    Gut dass du Dosinchen gleich daran erinnert hast ihr Versprechen einzulösen 🙂
    Wir können uns den Gratulanten nur anschließen. Viiiiiel Gesundheit, gaaaanz viele Schmuseeinheiten und gaaaanz viele Spieleinheiten 😆 Lass dich schön verwöhnen und viel Freude mit deinem Baldriankissen 😀
    LG Engel und Teufel

  7. Inga 16. August 2011 um 13:56

    Huhu liebes Muckllinchen 🙂
    Ich wünsche dir alles aaaallllles Gute zum Geburtstag :-*
    Lass dich heute verwöhnen und extra viel knuddeln.
    Vielleicht habe ich auch ein Geschenk für dich, dafür musst du aber der Mama mal ausrichten, dass sie mich mal anrufen soll 😉
    Bis bald,
    deine Inga

  8. Terragina 16. August 2011 um 19:50

    Auch von uns herzliche Knuddel-Glückwünsche für Dich,Muckl… wir sind schon sehr gespannt, was Du in absehbarer Zeit zu Deinem größten Geschenk sagen wirst. Wir freuen uns schon drauf. Aber erstmal muss die Dosine wohl noch einiges erledigen. Aber: Alles braucht ein wenig Zeit – dann ist es endlich soweit!

    Viele liebe Grüße von Beverly, Nala & Padano

  9. Vreny 16. August 2011 um 21:33

    Haaaaaaaaaallo „mein“ Mucklschatz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Meine Tiger und ich wünschen Dir das Allerliebste und Allerbeste, was es gibt! Auf Dein neues Zuhause kannst Du Dich freuen, das wird wuuuunderschön!

    Ganz liebe Grüsse und viele liebe Streichler und Krauler (wenn Du die haben magst) von uns allen. Wir haben Dich lieb.

    Vreny, Jerry, Tigi, Häxli und Gini

  10. Lucy mit Danny 16. August 2011 um 21:51

    Mauzerle liebe Muckl,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Hoffe, Du bist richtig verwöhnt worden von Dosi. Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Liebe und gaaaaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Nasenstubser
    Deine Lucy
    P.S. Danny knuddelt Dich auch mal durch 😉

  11. Sylvia 17. August 2011 um 09:08

    Im Namen von Muckl vielen Dank für euren zahlreichen und lieben Glückwünsche!
    Ich habe sie alle weitergegeben! 🙂
    Muckl hat gestern noch eine Baldrian-Spielrolle bekommen und hatte einen Riesenspaß damit!
    Diese Nacht werde ich wache und rieche nur Baldrian *bäh*
    Da hat sie die Rolle mit ins Bett gebracht und schlief mit dem Köpfchen darauf 🙂

  12. Nelly und Mikey 18. August 2011 um 12:05

    Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, Muckl!

    Wir drücken und stupsen Dich!

    Nelly & Mikey

  13. Sabine 18. August 2011 um 20:45

    Zwar nachträglich, aber von ganzem Herzen: Liebe Muckl, bleibe gesund und munter. Ich wünsche Dir noch viele, viele, viele glückliche, zufriedene Jahre voller Aufgaben in Deiner Bande!
    Pass auf Dich auf, mach keinen Quatsch, Sylvia und Deine Kumpel brauchen Dich, Du lieber Schatz!

    Liebe Grüße
    Sabine

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

