Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein neues Spielzeug ;-)

Nein! Diesmal nicht für die Katzen … sondern für mich! :mrgreen:

Bei Lidl gibt es seit Montag einen 5-in-1-Multidetektor, den musste ich einfach haben 😉 Als Hausbesitzer ist solch ein Teil auch nicht ganz unwichtig. Wenn ich alleine demnächst daran denke, wenn Bilder & Co. aufgehangen werden sollen und man sich nie sicher ist, keine (!) Leitung zu treffen!

Und er kann noch mehr als „nur“ Leitungen aufspüren!

Eigenschaften:

  • Perfekter Helfer für Hausbau, Umbau, Renovierung u.v.m.
  • Ultraschall-Entfernungsmesser mit Flächen- und Volumenberechnung
  • Multisensor zum Aufspüren von Metallen, Stromleitungen sowie Holzkonstruktionen hinter Wänden
  • Arbeitsspeicher zum Aufrufen der letzten Messergebnisse
  • Große, übersichtliche LCD-Anzeige mit Beleuchtung
  • Aufspüren von Holz, Strom, Metall
  • Ultraschall-Entfernungsmessung
  • Integrierter Markierungslaser, inklusive Libelle

Quelle: lidl.de

Viele Funktionen, die man sicherlich gut gebrauchen kann. Auch der Preis (22,99 €) kann sich sehen lassen. In dieser Preisklasse gibt es solche Geräte im Normalfall gar nicht. Ich bin gespannt, ob er hält was er verspricht 😉

Advertisements

5 Antworten zu “Ein neues Spielzeug ;-)

  1. ute42 17. August 2011 um 09:47

    Das kannst du im Augenblick wirklich gut gebrauchen. Ein kleines Helferlein bei deinen Renovierungsarbeiten.

  2. engelundteufel 17. August 2011 um 12:27

    Sag mal wie das Ding so ist, könnten unsere Dosies auch gebrauchen 🙂 Alte Häuser bergen viele Überraschungen 🙂
    LG Engel und Teufel

  3. Sara 17. August 2011 um 12:45

    Dies ist mein Lieblingsspielzeug in meinem Büro: Wir nennen ihn einfach nur „Laser“. Er vereinfacht uns die Aufnahmen bestehender Räume, bzw. Häuser. Tolle Erfindung und noch besser, dein Teil kann ja um einiges mehr als der unsere und kostet ein Kommastelle weniger! 🙂

  4. GZi 17. August 2011 um 15:09

    Und? Ausprobiert? Lohnt sich noch ein Sprint zu Lidl? Liebe Grüße! Die Küken sind da!

    • Sylvia 22. August 2011 um 08:50

      Habe das Teil am Samstag ausprobiert und es funktioniert einwandfrei! Echt empfehlenswert! Vielleicht hast du Glück und bekommst noch so ein Teil 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: