Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wahre Liebe gibt es nur …

… unter Männern!  Smilie by GreenSmilies.com

9 Antworten zu “Wahre Liebe gibt es nur …

  1. pashieno 18. August 2011 um 07:04

    Die beiden schauen aus wie die beiden alten aus der Muppet-Show 😉

  2. Malina 18. August 2011 um 08:55

    Hallo und guten Morgen!

    Das ist aber ein schönes Foto von den Beiden. Und da geb‘ ich meinem Vorredner recht: Die beiden sehen wirklich aus wie die zwei Alten aus der Muppet-Show!

    LG
    Malina!

  3. ute42 18. August 2011 um 10:28

    Was ist das wieder für ein süßes Foto. Das wäre wunderbar für einen Tierkalender geeignet.

  4. Melly 18. August 2011 um 12:05

    Warum wusste ich das nur ;). Super schönes Foto von den beiden :).
    LG Melly

  5. engelundteufel 18. August 2011 um 13:03

    Sie fühlten sich wohl durch dich gestört, oder warum gucken die Kerle so grummelig? 😆
    LG Engel und Teufel

  6. Terragina 18. August 2011 um 17:28

    Die beiden liegen in der Tat da wie Statler und Waldorf – herrliches Bild! 😉

  7. Sabine 18. August 2011 um 20:35

    Anhand der Jalousie würde ich denken… dass sie nicht erwischt werden wollten. 😉

    Küsschen für Beide!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Marlene 18. August 2011 um 23:46

    Hmmm, irgendwie sieht der Balou gar nicht so begeistert aus, dass der Pascha mit auf die Decke möchte 😉

    LG
    Marlene

  9. sabine ww 19. August 2011 um 09:56

    Teilen die zwei sich auch immer ein Kissen? Unsere auch, dabei gibt es genug andere Plätze, aber nein, DAS Kissen ists dann!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

