Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

ALF „Katzenjammer“

Ich mag Katzen … und ich mag ALF.
Ihr meint das widerspricht sich?
Ok,ok, ein bisschen schon, aber egal! 😉

Deine Augenlieder werden schwer.
Du wirst ganz müde.
Deine Pfoten schlafen ein.
Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen!!! :mrgreen:

aus: ALF – Die erste Staffel
3. Katzenjammer (Looking For Lucky)
Große Aufregung bei Familie Tanner: Lucky, der Kater, ist weg. Kurz zuvor hatte Willie Alf dabei beobachtet, wie er den Kater zu hypnotisieren will. Und da der Familie bekannt ist, dass auf dem fernen Planeten Melmac, von dem Alf stammt, Katzen als besondere Delikatesse gelten, liegt ein grausiger Verdacht nahe. Vehement beteuert Alf seine Unschuld. Doch wer glaubt schon einem Außerirdischen mit acht Mägen? Alfs einzige Chance: Er muss Lucky finden. Text: kabel eins / Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.1988 ZDF

Advertisements

5 Antworten zu “ALF „Katzenjammer“

  1. Malina 22. August 2011 um 16:43

    Ich habe ALF immer unheimlich gerne gesehen. Da hat immer die ganze Familie vor’m TV gehockt.

    LG
    Malina!

  2. ute42 22. August 2011 um 17:39

    Den kleinen Kerl habe ich geliebt und kaum eine Sendung ausgelassen 🙂

  3. Anika 22. August 2011 um 19:24

    Aber Alf mag doch auch Katzen, oder? :mrgreen:

  4. Stefanie 23. August 2011 um 17:14

    Das ist wieder so lange her gewesen, dass ich den Alf gesheen habe. Vielen Dank, einfach köstlich 🙂

    LG
    Stefanie

  5. Marlene 23. August 2011 um 22:41

    Alf ist Kult *jawoll*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: