Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Es gibt (fast) nichts schöneres als Vorfreude! ;-)

Könnt ihr das nachempfinden bzw. kennt ihr das auch?

Wie die meisten von euch wissen, drehen sich meine Gedanken seit Längerem um das Thema Renovierung und Umzug. Eigentlich eher lästige und anstrengende Dinge, sehe ich übrigens nicht anders. Und da sind wir schon beim Thema … Gäbe es die Vorfreude nicht, wäre das alles über einen längeren Zeitraum nur schwer zu ertragen. Zumal ich durch einen Ganztagsjob und meine Rasselbande ja auch im „normalen“ Leben schon mehr als ausgelastet bin. Und immer, wenn ich denke, ich kann nicht mehr oder wann nimmt das alles ein Ende, richte ich in Gedanken das Haus schon ein … oder bin schon umgezogen und geniesse das neue Zuhause. Das gibt sofort wieder neuen Schwung. Vorfreude ist das beste Dope, was ich kenne! Smilie by GreenSmilies.com

Das wollte ich gerade einfach mal nur so loswerden …

Advertisements

4 Antworten zu “Es gibt (fast) nichts schöneres als Vorfreude! ;-)

  1. engelundteufel 24. August 2011 um 12:51

    Hallo Sylvia,
    wir bewundern dich schon seit Anfang an wie du das alles unter einen Hut bekommst und dann noch mit den widerspenstigen Arbeiten (Treppe). Wir haben echt Respekt. Vorfreude kann einem schon helfen. Und wenn etwas fertig geworden ist und gut aussieht, dann kann man davon ja auch zehren und sich in den nächsten Kampf stürzen. 🙂
    Weiter so und gut Mut.
    LG Anja und Georg

  2. ute42 24. August 2011 um 17:43

    Du wirst sehen, liebe Sylvia, die Vorfreude wird immer größer mit jedem Stück Arbeit, das du geschafft hast. Es wird noch viel auf dich zukommen, aber du weißt, dass du das für dich und deine Rasselbande machst.

  3. fitundgluecklich 24. August 2011 um 21:13

    ich sag auch immer: vorfreude ist die schönste freude! das fällt mir dann immer am kopf wenn ich ungeduldig bin und max mich dann zitiert 😉

  4. Frau Fröhlich 26. August 2011 um 16:44

    Da hast du wohl recht … Vorfreude hilft tierisch 🙂
    Hmmmm, mal überlegen … mit was genau kann ich mir meine Vorfreude auf die Giardienbesiegung wohl schmackhaft machen *grübel*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: