Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Balou muss zum Kontrollröntgen

Obwohl es Balou wieder gut geht (ihr erinnert euch?) steht ja noch das Kontrollröntgen von Lungen, Bronchien und Herz aus. Jetzt habe ich uns für heute mittag nach der Sprechstunde einen Termin geholt, düse nachher ganz schnell nach Hause, packe Balou ein und los geht´s. Er freut sich schon, denn er hat schon die bereitstehende Box im Tierzimmer entdeckt 😉 Er wird Spaß am Autofahren haben und auch, Heike van der Kaap wiederzusehen (schließlich hat er schon bei ihr im Bett geschlafen :mrgreen:). Nur das Röntgen wird ihm nicht gefallen, aber da muss er nun mal durch. Ich hoffe so sehr, dass Lungen und Bronchien wieder gut aussehen und das Herz nur aufgrund der akuten Geschichte nicht gut ausgesehen hat. Falls nicht, werden wir eine Überweisung in eine  Tierarztpraxis im Nachbarort bekommen, dort kann sein Herz geschallt werden. Natürlich hoffe ich, das es nicht nötig ist, und wenn doch … das schaffen wir auch! Wir können also noch einmal ein paar Daumen gebrauchen 😉

7 Antworten zu “Balou muss zum Kontrollröntgen

  1. Anika 26. August 2011 um 07:06

    Daumen sind gedrückt, dass alles gut aussieht!

    lg

    Anika

  2. ute42 26. August 2011 um 09:45

    Keine Frage, dass ich ganz feste Daumen drücke.

  3. Trixie 26. August 2011 um 10:25

    Hallo Sylvia,

    ich drücke dem kleinen Stinker 😉 natürlich auch ganz ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist und ihr nicht zum Schallen müßt.

    Ganz liebe Grüße
    Trixie

  4. Marlene 26. August 2011 um 13:35

    Wir drücken alles was man drücken kann und denken an euch.

    Von Felix und Shadow soll ich ausrichten : ‚Balou du schaffst das mit dem Röntgen *tschaka*

    LG
    Marlene

  5. Sylvia 26. August 2011 um 14:13

    Danke für´s Dumen drücken!
    Es hat geholfen!
    Im Großen und Ganzen erstmal Entwarnung 🙂
    Artikel folgt noch …

  6. Frau Fröhlich 26. August 2011 um 16:43

    Ich freue mich, dass es nun Entwarnung gegeben hat Sylvia … dicke Knuddler an Balou von mir 🙂

    Wir müssen morgen mit Linus nochmal zum Doc. Der hat sich nämliche eine Erkältung zugezogen und immer wenn er schnurren möchte und das tut er laut und viel muss er husten *grummel*

  7. Sabine 28. August 2011 um 12:07

    Entwarnung, das liest sich gut!
    Bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße an Euch alle und speziell an Balou
    Sabine

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

