Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Freitag heisst mal wieder planen ;)

… und das für drei Tage. Heute mittag werde ich erstmal mit Balou durch die Gegend schaukeln und danach steht der Haushalt an. Waschen, Smilie by GreenSmilies.com und putzen, Voliere saubermachen, Wasserwechsel beim Aquarium … wann ist endlich Abend? Smilie by GreenSmilies.com

Morgen treffe ich mich mit der besseren Hälfte meiner Freundin (ja, ich darf das! Smilie by GreenSmilies.com) und wir gehen shoppen … im Baumarkt natürlich, wo denn sonst? Smilie by GreenSmilies.com Erst fahren wir ins Haus und werden eine Einkaufsliste zusammenstricken und anschließend werden die Baumärkte unsicher gemacht. Benötigt wird unter anderem die Keramik für zwei Bäder, Armaturen, Steckdosen und Lichtschalter, Trittschalldämmung für das Laminat, Fußleisten und jede Menge Kleinkram. Wir haben mal ein paar Stunden dafür eingeplant. Demnach wird es morgen wohl mit der Renovierung erstmal nicht weiter gehen.

Am Sonntag werde ich dann das Badezimmer streichen Smilie by GreenSmilies.com (Decke und den Rest der Wände, der nicht gefliest ist), damit mein Kumpel mein Lieblingshandwerker die Keramik im Badezimmer installieren kann. Sobald das geschehen ist, kann das Gäste-WC in seine Einzelteile zerlegt werden damit der Fliesenleger wieder Arbeit hat.

Es geht also weiter Smilie by GreenSmilies.com Diese Woche war auch schon ein Umzugsunternehmen bei mir zuhause und hat bereits ein Angebot unterbreitet, was ich auch annehmen werde. Auch wenn der definitive Umzugstermin noch nicht feststeht, ist Planung im Moment wirklich alles …

Euch wünsche ich allen ein schönes (und hoffentlich weniger arbeitsintensives) Wochenende! Smilie by GreenSmilies.com

7 Antworten zu “Freitag heisst mal wieder planen ;)

  1. ute42 26. August 2011 um 09:50

    Dann wünsche ich dir erst mal viel Spaß beim Einkauf, liebe Sylvia. Das ist doch ein erfreulicher Aspekt der Renovierung. Bei allen dann anstehenden Arbeiten viel Erfolg. Ich wünsche dir, dass du rasch vorankommst.

  2. Trixie 26. August 2011 um 10:33

    Hallo Sylvia,

    einkaufen gehen fand ich während unserer Bauphase damals immer toll. 😉 Allerdings war zuviel Auswahl auch nicht gut, dann schwirrte mir der Kopf. Aber ich finde, ihr seid super im Zeitplan. An Deiner Disziplin kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.

    Viele Grüße
    Trixie

  3. Sylvia 26. August 2011 um 10:34

    @Ute:
    Freue mich auch auf Morgen 😉

    @Trixie:
    Ne, nix abschneiden 😯 ich brauche das alles noch :mrgreen:

  4. Marlene 26. August 2011 um 13:39

    Putz nicht so viel 😉

    Für morgen viel viel Spaß und sucht was tolles aus 🙂

    Ich darf auch gleich mit dem Heimwerkerkönig in den Baumarkt (ich freue mich ja soooo darauf 🙄 – habe bald 5 Std. Schuhgeschäft bei ihm gut :mrgreen: )

    LG
    & schönes Wochenende
    Marlene

    und Balou einen extra Kinnkrauler 🙂

  5. Tierhilfe - Heike 26. August 2011 um 14:38

    Hallo Sylvia
    Vielleicht möchtest du mit mir tauschen???????
    Ich bin in der Gebäudereinigungung privat tätig! Halte 3 Häuser in Ordnung ( 2 andere und meins )
    Wenn ich aufstehe geht es schon los mit Hundehaaren wegsaugen, den 8 Hunde sind nun im Fellwechsel, Frühstücken tue ich Mittags, dann wird Hof und Garten von Häufchen befreit- Tiere werden versorgt!
    Wärend die dann noch ne`Runde mit meinem Mann schlafen gehen ( Mein Mann arbeitet Nachts ) gehe ich 3 Std. putzen!
    Wieder zuhause, gehen alle erst mal raus, und ich wische Staub reinigen Scheiben von Nasenabdrücken, Boden wischen! Schnell zwischendurch was Essen!
    Dann teile ich mir mit meinem Mann die Hunde, und dann ist spazierengehen angesagt!
    Wieder zurück ist je nach Wetter wieder der Boden versaut-was also tun????? Saugen, putzen!
    Ich bin eigentlich immer irgentwie am putzen, denn die Hunde rennen rein und raus!
    Abends um 9:00 Uhr wird Futter angesetzt, gefüttert, Näpfe alle gesäubert / Fertig ca. 22:30 Uhr
    Dann noch mal schnell die Treppe hochgesaugt, dann noch etwas abspannen bei Fehrnsehn gucken!
    Putzen ist also eine Tagesbeschäftigung bei mir! Aber bin ich ja selber schuld-nicht wahr!?
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Heike.

  6. Frau Fröhlich 26. August 2011 um 16:41

    ich wünsche dir viel Spaß Sylvia. Ein bisschen weniger Arbeit habe ich dann trotz der „fiesen Übergangsbewohner“ dann doch.

  7. Lucy mit Danny 28. August 2011 um 21:14

    Ich bewundere Dich und Dein Durchhaltevermögen. Meinen Respekt hast Du. Hoffe, dass Dein WE nun erfolgreich war und wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Danny mit Lucy

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

