Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Das Bild des Tages ;-)

Ich war das nicht!  Smilie by GreenSmilies.com

Mehr darf ich nicht verraten, sonst hilft er/sie/es mir nicht mehr … Smilie by GreenSmilies.com

Der „eigentliche“ Renovierungsbericht vom Wochenende folgt heute mittag!

5 Antworten zu “Das Bild des Tages ;-)

  1. ute42 29. August 2011 um 10:21

    Ich lach mich schief, das ist wirklich das Bild des Tages 🙂

  2. Marlene 29. August 2011 um 10:33

    😯

    wie seid ihr an meinem Pinsel gekommen. 😉 So sah meiner nämlich auch letzte Woche fast aus.
    So richtig Farbe aufnehmen wollte das Ding auch nicht mehr 🙄 :mrgreen:

    LG
    Marlene

  3. Sabine WW 29. August 2011 um 18:11

    Sehr energisch 🙂

  4. engelundteufel 30. August 2011 um 12:52

    Also mit einem dünneren Pinsel hätte der heimliche Helfer noch bei Teufel und Krümel einen weißen Strich auf den Rücken zaubern können. Von wegen Stinktier und so 😆
    Engel

  5. Frau P. 30. August 2011 um 23:16

    Sieht nach viel Arbeit aus!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

