Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Ein Hunderentiermantel für Balou ;-)

Mittagspause … auf dem Weg zum Norma bei Tedi reingesprungen … und ich konnte es einfach nicht lassen :mrgreen: Ich glaube, vieler Worte bedarf der Artikel nicht, ihr werdet euch beim Anblick des Bildes und der Vorstellung, wie Balou darinnen aussieht schon genug krümeln vor Lachen 😉Und wer jetzt glaubt, dass sei Tierquälerei, der möchte sich bitte mal folgenden Artikel bzw. Bilder anschauen: Balou voll im Trend 😉 … und vielen Dank an den diggen Kollegen für das Photo! 🙂

Ich war mir allerdings unsicher bei der Größe. Es gab M (25 x 20 cm) und L (30 x 21 cm) … und in Anbetracht der dicken Plautze des Wohlstandsbäuchleins von Balou  habe ich mich jetzt für L entschieden 😉

9 Antworten zu “Ein Hunderentiermantel für Balou ;-)

  1. Christine 31. August 2011 um 16:59

    Wie genial, ich freu mich schon auf Bilder von Balou in diesem hübschen Jäckchen 🙂

  2. ute42 31. August 2011 um 18:22

    Oh bitte ganz schnell ein Bild machen. Ich bin ja so gespannt, wie Balou in dem hübschen Mäntelchen aussieht 🙂

  3. Marlene 31. August 2011 um 23:23

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten :mrgreen:

    Cool sieht es ja aus, aber den Balou kann nichts entstellen und er sieht bestimmt total schmuck aus 😆

    LG
    Marlene

  4. fitundgluecklich 1. September 2011 um 15:42

    wie genial ist das denn, da bin ich ja dann schon gespannt!! ich kenn ja solche outfits für katzen und wollte das meinem balu nie antun, aber so wie deiner damals dreingschaut hat…vielleicht versuchs ichs doch noch!! 😉

  5. Sabine 1. September 2011 um 21:10

    Dann musst Du Weihnachten ein Video drehen, mit Balou als Rudi verkleidet und im Schlepptau die restliche Bande.Dann wird das Video bekannt und Ihr Reich und Berühmt.

    Liebe Grüße und Küsschen an Balou und alle anderen selbstverständlich auch
    Sabine

  6. engelundteufel 1. September 2011 um 21:16

    Wir wollen das Rehtier Balou sehen! Jaaaa! Her mit den Fotos. 😆 Im Dress sah er ja auch richtig schick aus 🙂
    Eh – aber Balou hat keine dicke Platze! Das ist dismikrirend oder so ähnlich!
    LG Engel und Teufel

  7. sabine ww 2. September 2011 um 08:50

    Wann zieht er das denn an ???? Ich will Fotos sehen!! 🙂

  8. Frau Fröhlich 5. September 2011 um 15:59

    *grööööhl* ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

