Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Momentan sehr renovierungslastig …

Mir wurde heute bewusst, wie renovierungslastig das Blog im Moment seit Monaten geworden ist und dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Hier lesen zu 90 % Tierbesitzer und Tierfans und ich belatschere euch hier mit Berichten der Hausrenovierung. Um so mehr freue ich mich darüber, dass ihr mir treu bleibt und ich verspreche euch, die Zeiten ändern sich wieder!

Danke Gästebuch Bilder

Ich gebe zu, ich habe im Moment ein solch schlechtes Gewissen, weil meine Racker mehr als gewohnt alleine zu Hause sind und wenn ich dann mal Zeit für sie habe, dann wird gespielt und gekuschelt. Zum Fotografiere oder Filmen habe ich dann irgendwie gar keine Lust. Aber in ein paar Wochen wieder …

5 Antworten zu “Momentan sehr renovierungslastig …

  1. ute42 31. August 2011 um 13:18

    Liebe Sylvia, da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Ich finde es wahnsinnig interessant, wie dein Haus weiter gedeiht. Wenn deine Rasselbande sich dann darin wohlfühlt, gibt es wieder viele schöne Bilder von den Tieren. 🙂

  2. Sara 31. August 2011 um 17:01

    Liebe Sylvia

    Ehrlich gesagt gefällt es mir ganz gut, wenn man mit Tierbesitzern auch mal über was anderes sprechen kann. Bzw. in deinem Blog über dein Leben lesen darf. Lass es ruhig so und ich freue mich immer wieder zu lesen, was bei euch geht!
    (Du hast es ja besser als ich, Obelix und Leda haben im Moment gar nix auf meinem Blog zu erzählen) Wie nennt sie das Phänomen bei den Schriftstellern, wenn sie nichts mehr zu schreiben haben? 😉

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Sara

  3. Katharina 31. August 2011 um 17:26

    Liebe Sylvia,
    zwar bin ich als Tierfreund auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber ich finde deine Renovierungsberichte auch ganz spannend!
    Ich wünsche dir noch viel Kraft beim Umbau, besonders wenn es an den Tierumzug geht!
    Viele Grüße, Katharina

  4. Marlene 31. August 2011 um 23:24

    So ist das nun einmal wenn man einen Blog hat. 😉

    Außerdem geht es ja auch um das neue Revier der Rasselbande und somit hat es ja auch mit denen zu tun 😉

    LG
    Marlene

  5. engelundteufel 1. September 2011 um 21:18

    Nix entschuldigen – weiter so die Dosies sind immer gespannt 🙂
    Außerdem ist das ja auch vorbei, wenn alles fertig ist und die Plüschpöker übernehmen dann wieder die Macht 🙂
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

