Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

10 Jahre …

In stillem Gedenken an alle Opfer und ihre Hinterbliebenen …

4 Antworten zu “10 Jahre …

  1. Malina 11. September 2011 um 13:55

    Wahnsinn. Wie lange das schon her ist! Aber in Vergessenheit wird das niemals geraten. Der Tag war sooo schlimm.
    Ich hab‘ das Ganze im TV mitverfolgt und konnte gar nicht glauben, was ich da sehen musste. Wie grausam!!!

    LG
    Malina!

  2. Sara 11. September 2011 um 15:14

    Danke, dass du auch hier Gedenkst. Wir sind weit weg davon, aber in Gedanken ganz fest bei den Hinterbliebenen.
    Seit meiner USA-Reise vor genau einem Jahr kann ich etwas mehr verstehen, wie es sich anfühlt, was dort passiert ist.

  3. Marlene 12. September 2011 um 10:22

    10 Jahre … das ist einer der wenigen Tage, wo ich sagen kann, wo ich mich an diesen Tag um die und die Uhrzeit befand und welchen Sender man abends laufen hatte (CNN) 😕

    LG
    Marlene

  4. engelundteufel 14. September 2011 um 12:26

    Es war damals furchtbar und so unglaublich, dass da Flugzeuge reinfliegen und dann auch noch so unglaublich, dass die Türme zusammenbrechen. So viele Menschen, die ihr Leben lassen mussten – und wofür?
    LG Anja

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

