Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Danke, Chanel! :-)

Am Freitagmittag habe ich meine kurze Arbeitshose mitgewaschen und aufgehangen … am nächsten Morgen stellte ich aber fest, dass das Bündchen noch feucht war, also legte ich sie auf die Fensterbank in die Sonne. Kurze Zeit später sah ich, dass Chanel dabei half, die feuchten Stellen zu trocknen 😉

Einen umweltfreundlicheren und energiesparenderen Wäschetrockner kann ich mir gar nicht vorstelllen … danke, Chanel! 🙂

4 Antworten zu “Danke, Chanel! :-)

  1. Christine 12. September 2011 um 16:07

    Wie süß! Und so hilfsbereit, wirklich eine vorbildliche Katze! 🙂

  2. ute42 12. September 2011 um 18:30

    Außerdem ist dieser Wäschetrockner noch bildhübsch und niedlich.

  3. Frau Fröhlich 14. September 2011 um 08:44

    *ggg* typisch Katz. Wie gut, dass er nur eine Arbeitshose war und nichts schwarzes Gutes :mrgreen:

  4. engelundteufel 14. September 2011 um 12:21

    Sehr gut gemacht Chanel, da hat sich deine Dosine sicher sehr gefreut 😉
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

