Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wieder ein (kleines) Stück weiter!

So, das Wochenende ist um und (kleines) Stück sind wir wieder weiter gekommen …

Am Samstag haben wir angefangen, die Komplettdusche aufzubauen. Leider sind wir nicht fertig geworden, aber es ist auch komplizierter als gedacht. Erstens ist die Anleitung nicht immer ganz schlüssig und zweitens sucht man manche Sachen echt vergebens und steht dann wie der Ochs vor´m Berg 😉 Zudem sind zu dem Aufbau der Dusche minimum drei Personen nötig. Aber schick sieht es schon aus! Wie versprochen habe ich auch noch ein Hänge-WC-Photo geschossen 😉

Das Badezimmer haben wir (fast) fertig gestrichen, ein paar Stellen müssen noch ausgebessert werden, aber dafür waren die Lichtverhältnisse gestern zu schlecht. Die Holzdecke im Kinderzimmer habe ich mit dem Dampfreiniger saubergemacht (Nikotin pur! :?) und die erste Wand wurde dort mit Rauhputz versehen. Mit dem Ergebnis waren wir gestern nicht so ganz zufrieden, mal sehen, wie es aussieht, wenn es getrocknet ist.

Zwischendurch habe ich Stück für Stück den Teppichkleber von den Fliesen im Eingangsbereich entfernt. Leider war dann das Mittel aufgebraucht und ich musste aufhören. Aber am Wochenende geht es weiter …

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche … macht das beste draus, ich versuche es auch! 😉

Advertisements

4 Antworten zu “Wieder ein (kleines) Stück weiter!

  1. ute42 12. September 2011 um 11:18

    Da habt ihr ja wieder ein schönes Stück geschafft. Die Dusche sieht toll aus. Es scheint dir wieder besser zu gehen, das freut mich sehr.

  2. Marlene 12. September 2011 um 11:30

    Die Dusche sieht klasse aus 🙂 und eigentlich könntest du schon fast einziehen, denn ein pott hängt ja schon :mrgreen:

    LG
    und erhole dich in der Woche gut

    Marlene

  3. Frau Fröhlich 14. September 2011 um 08:47

    Zwar noch nicht fertig deine Dusche, aber man kann erahnen, wie schön es darin zu duschen ist.
    Ich vermisse in unserer Wohnung eine Dusche sehr … wir müssen leider in der Wanne duschen 😦

  4. engelundteufel 14. September 2011 um 12:24

    Die Dusche macht schon was her und das Hängeklo super. Schöne Fliesen 🙂
    Ach sch… Teppichkleber. Du kannst das bestimmt nicht mehr sehen, oder?
    LG Anja

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: