Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Award „Tell me about yourself“

Bereits vor einigen Tagen machte mich Malina darauf aufmerksam, dass sie mir einen Award verliehen hat. Da ich momentan stark mit der Blogrunde hinterherhinke und auch zwei Tage nichts gebloggt habe, werde ich das jetzt mal ganz schnell nachholen 😉

Aaaaalso … Malina verlieh mir den „Tell me about yourself“-Award. Vielen Dank, Malina! 🙂 Aber wie das nunmal ist … kein Award ohne Regeln, und hier sind sie:

(1) Sag’ Danke in einem Post und denke an die Blogverlinkung.
(2) Poste 7 Dinge über Dich selbst.
(3) Verleihe den Award an höchstens 15 andere Blogs.
(4) Informiere diese Blogs über die Verleihung.

Punkt (1) habe ich damit schon erledigt, dann geht es weiter mit Punkt (2). Da es bei einem anderem Award bereits schon einmal eine ähnliche „Aufgabe“ gab, werde ich die Antworten fast 1:1 übernehmen, denn im Großen und Ganzen hat sich daran nichts geändert 😉

1. Über das Wohlergehen meiner Rasselbande vergesse ich häufig mein eigenes.
2. Ich bin Marke „Eigenbrödler“ und demnach gerne alleine!
3. Ich koche nicht … esse aber gerne.
4. Ich gehe arbeiten um zu leben … und lebe nicht um zu arbeiten!
5. Manchmal steht mir meine eigene Ehrlichkeit im Weg 😉
6. Ich liebe mein 14 15 (!!) Jahre altes Auto und hoffe, es bleibt mir noch lange treu! Durch den TÜV ist er dieses Jahr auf jeden Fall wieder anstandslos gekommen 🙂
7. Ich werde mir in naher Zukunft einen Traum erfüllen … mehr wird nicht verraten! Traum erfüllt! 🙂

Dann geht es mit Punkt (3), der Verleihung des Awards an andere Blogs weiter. Da ich weiss, daß viele, denen ich den Award gerne verleihen würde, nicht viel  mit Awards am Hut haben und auch die Bedingungen nicht erfüllen würden, beschränke ich mich hier auf einige wenige Blogs 😉

Sabine mit ihrem Katzen-Heimat-Blog
Anja & Georg vom Engel und Teufel’s Blog
Heike mit ihrem Tierhilfe Wegberg-Alicante Blog
Sara von Mini Samtpfötli
Trixie vom Ohrenmonster-Blog (mit vielen Berichten über meinen kleinen Stinker mein Patenkind Krümel :))

Punkt (4) kann ich mir glaube ich schenken, da ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Personen hier lesen und die Verleihung demnach mitbekommen 😉

2 Antworten zu “Award „Tell me about yourself“

  1. ohrenmonster 19. September 2011 um 11:56

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für diesen Award. Ich habe meine Aufgabe auch teilweise erfüllt. 🙂

    Viele Grüße
    Trixie

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

