Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Happy Birthday, Krümel! :-)

Hey kleiner Mann, auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, so heisst das nicht, dass ich nicht an dich denke! Geniesse den deinen (!) Tag und lass dich noch mehr als sonst verwöhnen! Ich rufe gleich noch deine Mama an, damit sie dir ein dickes Küsschen von mir gibt! Ich hab dich lieb! 🙂

GB-Pics

2 Antworten zu “Happy Birthday, Krümel! :-)

  1. ohrenmonster 19. September 2011 um 11:28

    Liebe Patentante

    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Mama hat mir Dein Küsschen gleich nach ihrem Telefonat mit Dir auf meine Backe geschmatzt und mich dabei ganz doll geknuddelt. Dabei wollte ich doch spielen! Aber ich bin an meinem Geburtstag wirklich von allen verwöhnt worden und habe es genossen im Mittelpunkt zu stehen. Ich freue mich schon, wenn Du endlich umgezogen bist und uns besuchen kommst.

    Viele liebe Grüße
    Dein Krümel

  2. engelundteufel 19. September 2011 um 12:32

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns an den Krümel 🙂
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

