Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou ist verliebt … oder hat Vatergefühle ;-)

… oder beides ?!? 😉

Knappe vier Wochen ist es nun her, daß Romina, die Sabine trächtig aufgenommen hat, ihre sechs Babys bekommen hat. Sabine hat über die Nacht der Geburt einen sehr schönen und lesenswerten Artikel geschrieben, wer Lust hat ihn zu lesen, findet ihn hier. Sabine´s Lebensdingsda (wie sie ihn so schön nennt) war nun so lieb uns via diverser webcams am Aufwachsen der kleinen Stinker teilhaben zu lassen. Ich weiss, dass ich nicht die einzige war und bin, die in den vergangenen Wochen mehr oder weniger ständig ein Auge auf die kleine Großfamilie hatte. Im Büro eh´ kein Problem (auf einem zweiten Monitor)  und selbst zuhause hatte ich schon lange nicht mehr den Rechner soviel online 😉

Tja, und was soll ich sagen, in der Zeit, wo ich zuhause meine eigenen Racker versorge passt Balou auf! Ich weiss nur noch nicht, ob er sich in Romina verliebt hat (ich könnte es verstehen!) oder ob er auf die kleinen Racker aufpasst 😉

Wer ebenfalls Interesse an dem Livestream hat, kann gerne vorbeischauen:

Livestream zu Romina und ihren Babys
User: gast
Password: gast

Es ist einfach herrlich mit anzusehen, wie liebevoll Romina sich um ihre sechs Kitten kümmert. Mittlerweile werden sie echt rege und fangen schon ein wenig an ihre Umwelt zu erforschen, Zeit sie mal live zu sehen. Aufgrund der ganzen langen Monate Renovierungs- und Bürostress die beste Gelegenheit mal den Kopf frei zu kriegen, heisst: Ich werde Sabine, dem „Lebensdingsda“ :mrgreen:, Romina und ihren Babys am Sonntag einen Besuch abstatten. Ich freue mich schon riesig darauf und ich werde Photos und ein Video für euch mitbringen. Denn eins ist klar, Sabine kann die Racker nicht behalten und sucht demnach liebevolle Interessenten. Aber … so süß sie jetzt auch sein mögen, abgegeben werden sie erst im Alter von 12 Wochen!

Für den, der mehr über den Hintergrund zu Romina und ihren Babys wissen möchte, habe ich hier eine kleine Artikelübersicht von Sabine´s Katzen-Heimat-Blog zusammengestellt. Es lohnt sich, mal durch die Artikel zu stöbern!

Katze Romina
Katze Romina (Teil 2)
Katze Romina (Teil 3)
Romina´s Bäuchlein
Romina und ihr (momentanes) Singledasein
Aus Eins mach Sieben oder – Mama Romina
Romina´s kleine Großfamilie
Romina´s Webcam                                                                                                    Viel Spaß! 🙂

Advertisements

8 Antworten zu “Balou ist verliebt … oder hat Vatergefühle ;-)

  1. ute42 30. September 2011 um 10:09

    Och sind die niedlich. Und Balou sowieso 🙂 Leider komme ich in den livestream nicht rein.

    • Sylvia 30. September 2011 um 10:13

      Ja, ne? 🙂
      Wieso kommst Du nicht rein?
      Mit welchem Browser hast Du es probiert?
      Am einfachsten geht es über den IE, allerdings will er dafür ein Add-On installieren. Ist aber ok, habe ich auch gemacht, im Büro sowie zuhause 😉

  2. engelundteufel 1. Oktober 2011 um 12:47

    Balou ist ja süß – er behält alles im Auge 🙂 Verliebt? Meinst du? Gibt es Anzeichen?
    LG Engel und Teufel

  3. Nina 2. Oktober 2011 um 20:32

    Oh das ist ja sooooo maga-niedlich :). Kein Wunder dass Balou sich da verliebt :).

  4. sabineww 6. Oktober 2011 um 18:51

    Wie gehts den kleinen Rackern -und Balou? Ich kann die Seite leider nicht öffnen, aber nicht so schlimm, ich hab mich eh schon in die zwei roten Racker verliebt *HEUL*

    • Sylvia 6. Oktober 2011 um 19:33

      Balou geht es (wie immer) gut und den Rackern erst! Zum Neidisch werden! 😉
      Ich finde alle sechs gleich süß, die Farbe ist dabei echt völlig egal, der Charakter zählt und der ist bei allen (dank Mama Romina) gleich TOP! 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: