Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Bin wieder da ;-)

Smilie by GreenSmilies.comSchon der 10. Oktober und noch nicht ein Artikel in diesem Monat, das muss sich ändern! Ich melde mich hiermit „zurück“, der Renovierungsurlaub ist rum und der normale Alltag hat mich wieder. Der Urlaub war anstrengend aber auch erfolgreich, ich bin eine ganze Ecke weiter gekommen. Natürlich habe ich euch auch Bilder mitgebracht. So nach und nach werde ich jetzt wieder ein paar Artikel einstellen, Stoff gibt es genug. Auch vom Besuch bei Romina und ihren Zwergen werde ich noch berichten. Nicht nur mein Blog lag „brach“, auch die Blogrunde habe ich nicht geschafft, aber ich denke, das seht ihr mir im Moment mal nach, oder? Viel Zeit blieb in der letzten Woche nicht und die habe ich lieber mit meiner Rasselbande verbracht oder für Freundschaften und Tierschutz verwendet. Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart, man liest sich …

Advertisements

4 Antworten zu “Bin wieder da ;-)

  1. ute42 10. Oktober 2011 um 12:14

    Klar habe ich Verständnis dafür, dass du bei der vielen Arbeit keine Blogrunde machen kannst. Wir feiern dann hier nach deinem Umzug eine Einzugsparty 🙂

  2. engelundteufel 10. Oktober 2011 um 13:00

    Schööööön 🙂 Prima wenn du ordentlich was geschafft hast. Da verzichten wir doch erst mal eine Zeit auf dich – Hauptsache es geht voran 🙂 Wir sind schon gespannt auf die News 😉
    LG Engel und Teufel

  3. Terragina 10. Oktober 2011 um 17:57

    Ich denke jeder der hier regelmässig liest hat vollstes Verständnis, dass Du nicht so zum Bloggen und Kommentieren kommst, wie Du wir es sonst von Dir gewohnt sind. Mach` Dir darüber keine Gedanken!

    Wir freuen uns, wenn Du bald mit Hund, Katze, Maus eingezogen bist und Dich wieder Deinem Blogger-Hobby widmen kannst.

    Die Küche habe schon angesehen, ich bin sehr gespannt, was noch für Fotos folgen werden. 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  4. Marlene 10. Oktober 2011 um 20:09

    Man muss halt Prioritäten setzen und bei dir ist das im Moment das Haus. Es ist ja nicht nur so, dass du ins Haus rein willst, sondern die Wohnung muss ja auch bestimmt zum Übergabetermin frei sein.

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: