Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Die (neue) Küche ist da! :-)

Vergangene Woche Mittwoch war es soweit, die Küche wurde geliefert und montiert. Es lief alles reibungslos, nur ein kleiner Schönheitsfehler besteht im Moment noch. Es wurden zwei (vom Vorbesitzer) übernommenen Geräte eingebaut. Bei der Spülmaschine war alles ok, nur beim Gefrierschrank ist ein Scharnier defekt und beim abmontieren der alten Front habe ich das Montageblech mit entsorgt 😕 Somit konnte die neue Front noch nicht montiert werden. Scharniere habe ich schon besorgt und das Montageblech ist bestellt. Sobald alles da ist, kommt der Küchenmonteur noch einmal und macht die Sache perfekt 😉

11 Antworten zu “Die (neue) Küche ist da! :-)

  1. Bettina 10. Oktober 2011 um 11:40

    was für eine schön geräumige Küche , könnte ich ins Schwärmen kommen

  2. Winterkatze 10. Oktober 2011 um 11:57

    Ich muss gestehen, auf diesen Punkt deiner Umbau-/Renovierungsphase bin ich richtig neidisch. *g* Hab viel Spaß in der neuen Küchen und ganz viele tolle Kochmomenten mit Freunden und Viechern. 🙂

  3. ute42 10. Oktober 2011 um 12:18

    Schön ist sie, deine Küche. Das ist doch schon mal ein großer Fortschritt. Viel Spaß beim Kochen. Ich möchte bitte auch eine neue Küche 😦 Allerdings auf die damit verbundene Arbeit kann ich gerne verzichten 🙂

  4. engelundteufel 10. Oktober 2011 um 13:03

    Sieht ja supi aus die neue Küche 🙂 Der Schönheitsfehler ist ja auch bald weg und dann ist alles schick. Kannst ja dann ordentlich für die Rasselbande kochen 😆
    LG Engel und Teufel

  5. Malina 10. Oktober 2011 um 13:08

    Hallo!

    Das ist aber eine ganz tolle (neue) Küche. Wow! Sie sieht wirklich sehr edel aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    LG
    Malina!

  6. Trixie 10. Oktober 2011 um 14:51

    Hallo Sylvia,

    wow die Küche sieht wirklich toll aus, und mit den gelben Fliesen wirkt sie richtig klasse. Gar nicht zu vergleichen mit der alten Küche. Gut, daß Du Dich für diesen Schritt entschieden hast. 😉

    Jetzt würde ich Dir eigentlich ebenfalls gerne viel Spaß beim Kochen wünschen, aber Du kochst ja gar nicht. :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Trixie

  7. Terragina 10. Oktober 2011 um 17:54

    Oh Sylvia, ich freue mich für Dich! Schick ist sie, Deine neue Küche.. jetzt geht´s wirklich in die Endphase, was?!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation, auch noch den letzten Spurt gut und weitestgehend problemlos über die Bühne zu bekommen!

    Sei herzlich gegrüßt von Kerstin

  8. pashieno 10. Oktober 2011 um 19:21

    Deine neue Küche gefällt mir sehr gut. Ich wollte eigentlich heuer auch eine neue kaufen (meine passt nicht wirklich in meine Wohnug) – aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen…

  9. Marlene 10. Oktober 2011 um 20:13

    Und wie aufgeräumt sie aussieht :mrgreen:

    Gefällt mir wohl. Bei dem „Fliesenspiegel“ würde ich wohl nur mit Glasklar unterwegs sein *ggg*

    Jetzt ist bald wirklich Endspurt angesagt *yeeaaaah*

    LG
    Marlene

  10. sabine ww 13. Oktober 2011 um 08:32

    Oh wooooooowww ! Ich beneide dich!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

