Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Rundgang durch den Garten … ähm, die Wildnis ;-)

Sabine hatte mich vor Kurzem gebeten, doch einmal Bilder von meinem Garten zu machen. Na ja, Garten würde ich das im Moment nicht nennen, Wildnis trifft es da schon besser 😉 Bilder habe ich aber trotzdem gemacht. Sabine liess sich durch die Bilder nicht abschrecken und hat letzte Woche bereits damit angefangen, den Brombeeren den Garaus zu machen. Danke Sabine! 🙂 Aber im Frühjahr geht es erst wirklich los, jetzt heisst es erstmal fertig werden und umziehen …

Im Frühjahr werden auf jeden Fall mal wieder ein bis zwei Container vor der Garage stehen um dem ganzen „Grüns“ Herr zu werden. An dieser Stelle schon mal an alle vielen Dank, die mir ihre Hilfe angeboten haben, ihr seid einfach klasse! 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Rundgang durch den Garten … ähm, die Wildnis ;-)

  1. ute42 12. Oktober 2011 um 09:46

    Das ist keine Wildnis, das ist ein naturbelassener Garten. All zu viel würde ich da gar nicht ändern 🙂

  2. engelundteufel 12. Oktober 2011 um 12:48

    Uhhh ein Katzenparadies. Da kann katz sich prima verstecken und Blödsinn machen 🙂 Vielleicht bekommt ihr dann auch mal Besuch von anderen Plüschpökern 😉
    LG Engel und Teufel

  3. Trixie 12. Oktober 2011 um 12:50

    Container sind gut! Familie Ohrenmonster hilft im Frühjahr ebenfalls. Dann kann Papa Ohrenmonster mit Krümel laufen lernen 😉 und Mama Ohrenmonster kann sich im Garten austoben. Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Trixie

  4. sabine ww 13. Oktober 2011 um 08:30

    Da hast du aber echt ein Schmuckstück gekauft! Mensch, wenn ich bedenke, in unserem 1.000 m² „Garten“ stehen 20 m hohe Bäume, DA hast du ein Problem, sag ich dir 😦

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: