Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wo ist der Fehler? ;-)

5 Antworten zu “Wo ist der Fehler? ;-)

  1. ute42 12. Oktober 2011 um 09:41

    Ach ist das niedlich. Fühlt sich nun Katze als Hase oder Hase als Katze? 🙂

  2. Malina 12. Oktober 2011 um 11:10

    Fehler!? Is‘ mir keiner aufgefallen 😉 Einfach nur süß!

    LG
    Malina!

  3. engelundteufel 12. Oktober 2011 um 12:46

    Einen Fehler haben wir nicht gefunden! Aber artfremd kuscheln kann doch auch was feines sein 🙂 Total niedlich.
    LG Engel und Teufel

  4. Trixie 12. Oktober 2011 um 12:47

    Ist das etwa mein Teddy??? Mein kleiner „Angsthase“? Der kleinste und zierlichste von allen bei einem 9 kg schweren großen schwarzen Kater?? Gib zu, Du hast Teddy hypnotisiert, unter Drogen gesetzt, mit Fenchel bestochen oder was weiß ich nicht noch alles gemacht, damit er diesem Fotoshooting zugestimmt hat. Wenn ich ihn mal fragen sollte, wie es dazu kam, antwortet er mir bestimmt: „Ich war jung und brauchte das Geld.“ :mrgreen:

    Viele liebe Grüße
    und einen dicken Knuddler an den mutigen kleinen Stinker
    Trixie

  5. sabine ww 13. Oktober 2011 um 08:31

    Lach, er fühlt sich aber sichtlich wohl…

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

