Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nachts bloss nicht aufstehen! …

… sonst ist das Bett besetzt 🙄 😉

8 Antworten zu “Nachts bloss nicht aufstehen! …

  1. Malina 13. Oktober 2011 um 12:39

    Na, da hast Du bestimmt nicht schlecht gestaunt, als Du das gesehen hast. Oder? So sind Katzen 😉

    LG
    Malina!

  2. ute42 13. Oktober 2011 um 12:57

    Bleibt nur die Alternative Katzenkorb oder Kratzbaum für dich 🙂

  3. GZi 13. Oktober 2011 um 23:49

    🙂 So spielt das Leben…

  4. Terragina 14. Oktober 2011 um 11:55

    Grins – was für ein herrliches Foto! So ist es nun mal als Dosenöffner….

  5. sabine ww 14. Oktober 2011 um 12:56

    🙂 Kenn ich

  6. Nina 15. Oktober 2011 um 20:32

    Ich kann nachts garnicht aufstehen WEIL das Bett… inkl. mir selbst besetzt ist. Ja sie blockieren mich geradezu. Aber sie sind wirklich ausgesprochen niedlich dabei :D.

  7. engelundteufel 16. Oktober 2011 um 12:48

    Die Plüschpöker wollten das Bett für dich ja nur warm halten 😉
    LG Engel und Teufel

  8. Frau Fröhlich 17. Oktober 2011 um 06:55

    Ist doch überall das gleiche :mrgreen: … bei uns liegen sie aber dann teilweise unter den Decken 😉

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

