Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein Aushang für die Zwerge … bitte verteilen!

Wie ihr wisst lebt bei Sabine von der Katzenheimat im Moment eine kleine Großfamilie … Romina und ihre sechs Babys. Wir haben nun damit angefangen uns um die Vermittlung der Babys zu kümmern und eines der Racker hat bereits ein neues Zuhause gefunden 🙂

Sabine und ich haben einen Aushang zum Verteilen gebastelt und wir würden uns freuen, auch ihr würdet ihn (wenn ihr in NRW, Raum Mettmann oder näherer Umgebung wohnt) ausdrucken und bei Tierärzten, Tierhandlungen u. ä. aushängen bzw. verteilen.

Ihr könnt diesen Aushang als pdf-Dokument hier auf dem Blog downloaden oder schickt einfach eine eMail an Sabine (s-rohm[at]gmx[dot]de) oder mich (sylvia[dot]rasselbande[at]gmail[dot]com), dann schicken wir euch das Dokument natürlich auch auf dem Mailweg.

          

Download:

In der Fußzeile dieses Blogs findet ihr das Tool „Document Sharing“. Darunter findet ihr den Ordner „6 Zwerge“. Wenn ihr diesen Ordner öffnet, gelangt ihr zu dem Aushang in pdf-Format. Mit einem Klick auf das Dokument könnt ihr den Download starten.

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Aushang für die Zwerge … bitte verteilen!

  1. Nina 17. Oktober 2011 um 21:50

    Die Vorwahl kam mir ja schon bekannt vor. Kommen ursprünglich aus der Gegend aber nun wohnen wir wo anders… Schöne Anzeige übrignds :).

  2. fitundgluecklich 18. Oktober 2011 um 12:40

    das ist ja genial!!! 😉 wohne leider auch nicht in der gegend, aber bin mir sicher mit diesem tollen aushang und den süßen fotos sind die kleinen im nu weg!!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: