Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Das war´s!!! :-)

Ich wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben …

Gestern wurden die Schlüssel für die Wohnung übergeben und der Stress hat endlich ein Ende. Versuche jetzt erst einmal gegen Schlafmangel und Muskelkater anzukämpfen und fühle mich hier zwischen Kartons und im dicksten Chaos pudelwohl. Dank Jürgen habe ich eine UMTS-Karte und kann so zumindestens schon einmal mit dem Notebook online gehen, danke Jürgen!

Euch allen danke ich für die lieben Wünsche, sie haben geholfen! Ich bin (wenn auch mit Ach und Krach und auch nur dank der Hilfe vieler Freunde) pünktlich mit allem fertig geworden. Ab jetzt macht es nur noch Spaß, denn ich habe keinen Zeitdruck mehr!

Ein ausführlicher Bericht und auch viele Photos folgen die Tage. Wünsche allen einen schönen freien Tag!

10 Antworten zu “Das war´s!!! :-)

  1. natira 1. November 2011 um 10:43

    *konfetti wirft und willkommenssekt ausschenkt*
    (auch wenn noch einiges zu tun ist)

    Einen ganz schönen Kraftakt hast Du mit Deinen Freunden in den letzten Wochen realisiert, Respekt! Ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande eine wunderbare schöne Zeit in Eurem neuen Heim!

  2. ute42 1. November 2011 um 11:32

    Von mir gibts Brot und Salz zum Einzug. Juhu, ich freue mich wirklich, dass du alles geschafft hast. Viel Glück dir und deiner Rasselbande im neuen Haus. Ich bin gespannt auf Bericht und Bilder.

  3. Marlene 1. November 2011 um 11:53

    🙂
    Alles alles Gute im neuen Heim und natürlich viel viel Glück 🙂

    Schön ein Lebenszeichen zu empfangen.
    Hoffe dir samt Rasselbande geht es ansonsten gut und die Bande hat den Umzugstag gut überstanden und neugierig alles erforscht 🙂

    LG
    Marlene

  4. engelundteufel 1. November 2011 um 13:07

    Hallöchen,
    und herzlichen Glückwunsch zum vollbrachten Meisterwerk 🙂 Da habt ihr wirklich gerackt bis zum Umfallen was? Wir können nur gratulieren und wünschen auch alles alles Gute. Beim Aus-, Um- und wegpacken kannst du dir ja nun ein wenig mehr Zeit gönnen. Hat die Rasselbande ihr neues Heim schon akzeptiert? Wir sind total auf die Bilder gespannt 🙂
    LG Engel und Teufel

  5. Anika 1. November 2011 um 13:15

    Alles Gute und viel Glück im neuen Heim.

    Sind schon gespannt auf die Bilder.

    lg

    Anika

  6. GZi 1. November 2011 um 14:44

    Gratulation! Glück und Wohlfühlen immerzu im neuen Zuhause!

  7. Melly 2. November 2011 um 07:06

    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück und das Du dich sauwohl in Deinem neuen Heim fühlst und denk daran, was man in der ersten Nacht träumt, das geht in Erfüllung ;).
    LG Melly

  8. Terragina 2. November 2011 um 08:02

    Mensch Sylvia, das hast Du fantastisch gestemmt und ich finde, Du solltest den Rest jetzt wirklich ganz entspannt angehen. Ich freue mich für riesig für Dich und Deine Fellbande – alles Glück der Welt für das Leben im neuen Heim!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  9. Winterkatze 2. November 2011 um 13:18

    Wie schön, dass das Schlimmste nun vorbei ist! Lass dir Zeit mit dem Auspacken und dem Fertigstellen der letzten Rest und erhol dich einfach ein paar Wochen lang. Deine Bande will bestimmt auch mal wieder etwas mehr von dir haben. Und dein neues Häuschen läuft ja nicht weg – du hast viele Jahre Zeit, um es perfekt „einzuwohnen“. 🙂

  10. Frau Fröhlich 3. November 2011 um 11:19

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim und genieße neue Zeit. Hoffentlich kannst du es bald gemütlich angehen lassen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

