Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Die letzten Tage vor dem Umzug

In der vergangenen Woche war Stress und Chaos pur angesagt. Das Haus wurde geputzt, restliche kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt, gepackt, Tiergehege von A nach B gebracht. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an die ganzen Helfer, die mir auch in dieser Woche mal wieder geholfen haben! Ohne Euch hätte das alles nicht geklappt! 🙂

Geschlafen habe ich in dieser Woche so gut wie gar nicht, und ich bin ganz ehrlich, sowas baucht man echt nicht! 😉 Aber anstatt vieler Worte hier einfach ein paar Bilder von den letzten Tagen vor dem Umzug …

5 Antworten zu “Die letzten Tage vor dem Umzug

  1. engelundteufel 5. November 2011 um 07:51

    Oh lauter Kisten – ein toller Abenteuerspielplatz 🙂 Das hätte uns auch gefallen 🙂
    Und die Tierarztboxen stehen auch schon bereit – aber zum Glück diesmal nicht für den Tierarztbesuch. 😀
    LG Engel und Teufel

  2. fitundgluecklich 5. November 2011 um 14:00

    das haus habt ihr ja toll hinbekommen, bin beeindruckt!! bin schon gespannt was deine rasselbande zum umzug sagt!! alles gute!!

  3. Terragina 5. November 2011 um 15:49

    Da hatten die Miezen sicher Spaß mit den ganzen Kisten und Kartons, wenngleich es wohl auch für Euch alle sehr aufregend war.

    Hach ja, ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder und wünsche Dir reibungslose Tage, dass alles gut über die Bühne geht!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  4. ute42 5. November 2011 um 21:28

    Herrliche Bilder 🙂 So viele Kisten und Kartons, ein Paradies für Katzen.
    Für dich wohl weniger. Aber der Rest wird auch noch geschafft. Das Schlimmste ist vorüber. Ich freue mich schon auf Bilder vom bewohnten neuen Heim.

  5. datmomolein 6. November 2011 um 12:35

    Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie die umverpackungen von spielzeug und co für die racker viel toller sind als das spielzeug selbst? meine lieben vor allem die kisten die vom tiernachrungsmittelversand (besonders natürlich die vom biomarkt mit den papiertüten)… ne größere freude kann man ihnen gar nicht machen…

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

