Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

So lässt es sich wach werden ;-)

Sonnenaufgang … das erste was ich (bei schönem Wetter) morgens sehe, wenn ich wach werde 🙂
Allerdings nur am Wochenende, denn sonst bin ich um die Zeit schon längst im Büro 🙄

7 Antworten zu “So lässt es sich wach werden ;-)

  1. aquariumreport 14. November 2011 um 17:54

    Da darf man die Nacht nicht zum Tag machen. Es gibt nichts schlimmeres, als nach 2 Stunden Schlaf von der Sonne gepiesackt zu werden 😆

  2. Malina 14. November 2011 um 18:54

    Ach, wie schööön!
    Hast Du denn die Rolläden nie unten??? Im Sommer und in warmen Frühlingsnächten hab‘ ich meine Läden offen, aber wenn es nachts und tagsüber auch kalt ist, dann hab‘ ich alles dicht (Fenster & Rolladen).

    LG
    Malina!

  3. ute42 14. November 2011 um 19:16

    Wunderbar, ein schöner Ausblick. Du genießt dein neues Zuhause.

  4. Sylvia 14. November 2011 um 20:49

    @aquariumreport:
    Das mache ich auch eher selten, ich brauche meinen Schlaf 😉

    @Malina:
    Da ich bisher keine Rolläden hatte bin ich gewohnt im „Hellen“ zu schlafen. Die erste Nacht habe ich die Rollade runtergemacht, aber das war mir zu dunkel 😉 Ich denke, da muss es erst bitterkalt werden, bis ich die Rollade im Schlafzimmer komplett runtermache …

    @Ute:
    Ja, aber sowas von! 🙂

  5. engelundteufel 14. November 2011 um 22:36

    Ja so lässt es sich aushalten. Bei uns kitzelt die Sonne auch durchs Dachfenster an der Nase 🙂
    LG Engel und Teufel

  6. Terragina 15. November 2011 um 19:57

    Oh wie schön – und ja, ich gebe Dir recht – so darf der Tag beginnen. 😉

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  7. Frau Fröhlich 17. November 2011 um 07:56

    So ließe ich mich auch wecken 🙂
    Aber wie du schreibst … außer am Wochenende nicht möglich und selbst dann nicht. Unser Schlafzimmer ist gen Westen ausgerichtet … dafür bestaune ich dann dort desöfteren tolle Sonnenuntergänge 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

