Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Einfach Muckl ♥

Die letzten Bilder von Muckl aus der alten Wohnung …

Der Umzugsbericht folgt ja noch, aber soviel vorweg: Muckl hat seit dem Umzugstag eine „neue Freundin“ … Sabine! Ja, ich habe (starke!) Konkurrenz bekommen, aber ich freue mich darüber! Denn nur wer Muckl kennt, weiss, was das bedeutet 😉 Außerdem fühlt sie sich im Haus sowas von wohl, sie ist kaum wiederzuerkennen, der Umzug war für sie wie eine Verjüngungskur 🙂

7 Antworten zu “Einfach Muckl ♥

  1. Kleeblatt 16. November 2011 um 07:08

    Ich würde sagen, Mucki sieht sehr entspannt aus.
    Alles Gute für deinen Umzug.
    Meine Tochter zieht am Samstag auch mit ihren beiden Miezen um, bin ja gespannt, wie das wird.

    LG
    Monika

  2. Terragina 16. November 2011 um 07:25

    Liebe Sylvia, das sind ja tolle Bilder von Muckl. Und dass sie den Umzug so gut verkeaftet hat und jetzt so aufblüht, ist einfach grossartig. Ich freue mich sehr für Euch!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  3. ute42 16. November 2011 um 08:00

    Das klingt ja wunderbar positiv. Ich bin wirklich gespannt auf deinen Umzugsbericht. Deine ganze Rasselbande scheint sich in der neuen Umgebung wohlzufühlen und du doch sicher auch.

  4. Nina 16. November 2011 um 10:12

    Ein wohlfühl-wälze-Kätzchen :). Davon habe ich auch welche :). Der pummelige Peanut wälzt sich auch am liebsten oben auf dem Kratzbaum oder auch oben auf der Kratztonne. Die Miez dagegen bevorzugt die sandigen (und mittlerweile eiskalten) Balkonplatten.

  5. engelundteufel 16. November 2011 um 12:40

    Beim ersten Bild mussten wir erst mal überlegen, wie der Muckl da liegt, aber dann haben wir es ja hinbekommen 🙂 Allein für Muckl hat sich die ganze Schufterei dann ja schon gelohnt 😀
    LG Engel und Teufel

  6. Frau Fröhlich 17. November 2011 um 07:54

    hach, da geht einem gleich das Herz auf, wenn man sieht wie sie sich da hinein kuschelt. Da möchte man sich gleich mit dem Gesicht in ihrem Fell vergraben 🙂

  7. Malina 18. November 2011 um 18:25

    Total knuffig, der Kerl 😉

    LG
    Malina!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

