Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Die ersten Tigerbilder aus dem neuen Zuhause :-)

… noch im Chaos, aber egal 😉

Wie man sieht, haben sich inzwischen alle eingelebt.

Die einzige, die noch verunsichert ist, ist Biene … aber ich denke, auch das gibt sich noch.

14 Antworten zu “Die ersten Tigerbilder aus dem neuen Zuhause :-)

  1. natira 17. November 2011 um 07:23

    wie chaos? die wichtigen dinge wie katzen und kater, kratzbäume, liegeplätze in der sonne sind doch da 🙂

  2. Kleeblatt 17. November 2011 um 07:32

    Ich sehe auch nichts von Chaos. Das wichtigste funktioniert… die Miezen fühlen sich wohl und lassen nichts auf Chaos schließen.
    Sieht aus, als wären sie angekommen 🙂

  3. Frau Fröhlich 17. November 2011 um 07:53

    Klasse, das sieht doch alles schon sehr entspannt aus. Das freut mich riesig für dich und die Katzis.

    Nino hat sich bei seinem ersten und bisher auch letzten Umzug arg schwer getan mit dem Eingewöhnen und tagelang und teilweise auch lange nachts nur herumgebrüllt.

    Wie gut, dass wir so schalldichte Wände und Türen haben.

  4. Nina 17. November 2011 um 09:21

    Das Bild von Flöhchen finde ich besonders hübsch :). Die Biene wird das auch noch packen. Viel Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten sind dabei sicherlich hilfreich :).

  5. GZi 17. November 2011 um 10:33

    das sieht doch überwiegend schon richtig entspannt und schön aus! Klasse! der Rest wird auch noch gelingen – hab ein bisschen Muße und Geduld!

  6. Uli 17. November 2011 um 12:20

    Das freut mich sehr für Dich, das Ihr Euch alle gut eingelebt habt.
    Du hast es Dir aber auch redlich verdient.
    Genießt noch die schönen Herbsttage und mach Dir bloß keinen Streß.
    Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Mußte letzte Woche leider unerwartet
    mein heißgeliebtes Flöckchen einschläfern lassen. Kannst Dir ja vorstellen,
    wie es mir momentan geht.
    Deshalb: Genieße jeden Augenblick. Das ist das Wichtigste im Leben.
    Und sch…… auf das bißchen Chaos.

    Liebe Grüße
    Uli

  7. ute42 17. November 2011 um 12:31

    Das sieht doch schon ganz entspannt aus. Auch Biene wird sich noch eingewöhnen. Und Kartons gibt es auch noch, die lieben die Samtpfoten doch normalerweise sehr.

  8. Frau P. 17. November 2011 um 12:44

    Hallöchen Rasselbande und dir, liebe Sylvia. Wir wünschen euch reinstes Wohlfühlvergnügen (was man auf den Fotos auch schon sehen kann) in eurem neuen Zuhause, auch wenn es sicherlich viel Kraft und Nerv gekostet hat, kehrt irgendwann auch etwas Ruhe ein und ihr könnt jeden Augenblick genießen. Es grüßen euch die Cooniegunden und die Iris

  9. Marlene 17. November 2011 um 21:50

    Na das sieht doch schon super aus 🙂
    Hatte ja mir so Gedanken gemacht, wie die Muckl den Umzug wohl verkraftet, aber das ist doch alles top und Biene wird sich auch schon daran gewöhnen, sie muss nur noch die Vorzüge genau erschnuppern 😉 Balou fand das bestimmt alles spannend und aufregend. :mrgreen:

    Ich hatte damals bei Felix das Gefühl, Hauptsache die Dosis da waren 😉 Gerüche aus dem alten Revier wurden ja auch mitgebracht. 🙄

    Hast du dich schon getraut sie auf dem Balkon zu lassen oder willst du das erst wagen, wenn es abgesichert ist?

    LG & Knuddler an die Bande
    Marlene

  10. Terragina 18. November 2011 um 08:04

    Die ganze Rasselbande sieht doch sehr relaxed aus… hach, schön, ich freue mich so für Euch! Die Kisten werden so nach und nach verschwinden, aber man sieht´s doch ganz prima: So wirklich stören tun die wahrscheinlich nur Dich. 🙂

    Hab ein schönes Wochenende und knuddel Deine Bande mal von mir,

    Kerstin

  11. fitundgluecklich 18. November 2011 um 10:32

    schön das ihr euch alle wohl fühlt!!

  12. Malina 18. November 2011 um 18:25

    Ach, das schaut aber echt gemütlich aus 😉

    LG
    Malina!

  13. engelundteufel 19. November 2011 um 09:54

    Die Plüschpöker sehen ja richtig zufrieden aus. Das neue Zuhause gefällt ihnen echt gut. 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

