Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Nur drei Wochen …

… konnte Gismo sein neues Zuhause geniessen, denn gestern morgen fand ich ihn tot in seinem Sandbad liegen 😥 Einen Tag zuvor hat er noch – frech wie immer – sein Gehege gegen mich verteidigt.

Aufgrund seines stolzen Alters hatte ich bereits vor Wochen Bedenken, ob er noch mit umziehen würde, diese Sorge war unbegründet, aber jetzt ging es doch sehr schnell … mach´s gut kleiner Mann und grüße die ganzen anderen, vor Dir gegangenen, Hamsterkollegen von uns.

Gismo fand gestern seine letzte Ruhe im Garten direkt neben Bella

4 Antworten zu “Nur drei Wochen …

  1. ute42 21. November 2011 um 11:58

    Gismo ist es bei dir immer gut gegangen und er hat, wie du schreibst, ein hohes Alter erreicht. Es ist immer traurig, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber es geht ihm jetzt für immer gut. *knuddel*

  2. engelundteufel 21. November 2011 um 12:24

    Hallo Gismo,
    schade, dass du schon gehen musstest, aber jetzt – überm Regenbogen – kannst du wieder ordentlich Gas geben und mit den anderen Rgenbogenhamstern spielen. Mach’s gut, Kleiner.
    LG Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 21. November 2011 um 14:48

    Machs gut kleiner Gismo. Die Orienauten und ich senden dir liebe letzte Grüße ins Regenbogenland.

    Ich drück dich mal virtuell Sylvia.

  4. fitundgluecklich 22. November 2011 um 16:42

    ach, das tut mir leid, mein beileid und ich hoffe dir geht es halbwegs gut und die anderen tiere können dich ein bisschen aufmuntern!! ist doch schön wenn so ein tier so ein hohes alter erreichen kann!! (ich bin auch schockiert von dem artikel über den hund, immer wieder schockiert es mich aufs neue was es für schreckliche menschen gibt!!)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

