Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Der Winter kann kommen ;-)

Gestern abend wurden bei der Rasselbande neue Liegeplätze eingeweiht, und zwar richtig schön warme für den Winter. Zugegebenermassen handelt es sich in beiden Fällen um Hundebetten, aber die sind wenigstens schön groß und somit auch für Riesen wie meinen Pascha geeignet 😉

Muckl nahm sofort das – bereits im Juni vergangenen Jahres bestellte – Hundebett in der Diele im OG in Beschlag, dort hat sie auch die ganze Nacht geschlafen. Es ist wirklich schön kuschelig, allerdings denke ich nicht, dass es den Krallen von Muckl qualitativ viel entgegen zu setzen hat, aber bei dem Preis ist das auch völlig egal …

Ein zweites (ebenfalls stark reduziertes) Hundebett, welches ich während der Renovierungsphase im Baumarkt entdeckt habe, zog im Schlafzimmer vor der Balkontüre ein und Chanel fand sofort Gefallen daran. Später habe ich noch eine Decke hineingelegt und vergangene Nacht schlief Armani in dem Bett …

Advertisements

6 Antworten zu “Der Winter kann kommen ;-)

  1. ute42 30. November 2011 um 21:25

    Deine Samtpfoten scheinen wirklich im neuen Haus angekommen zu sein.
    Und wo bitte schläft Balou???

  2. engelundteufel 30. November 2011 um 21:37

    Wow, das sind ja tolle Betten. Da kann katz ja richtig neidisch werden 😀 So was Tolles häten wir auch gerne 🙂
    LG Engel und Teufel

  3. Sylvia 1. Dezember 2011 um 12:52

    @Ute:
    Dein Balou schläft fast die ganze Nacht bei mir im Arm … und zwar auf dem Rücken und alle Viere von sich 😉

    @engelundteufel:
    Na kommt, jetzt tut mal nicht so, als ob es euch schlecht ginge, hm? 😉

  4. Terragina 1. Dezember 2011 um 19:13

    Liebe Sylvia,

    ich habe mich jetzt durch Deinen Blog gescrollt – hier hat sich ja einiges getan. Die neuen Betten für die Miezen finde ich klasse, in den Großen ist doch viel mehr Platz – auch mal für zwei. 😉

    Leider komme ich nicht so zum Kommentieren, wie ich es eigentlich möchte – bitte nicht traurig sein. 🙂

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Fellnasen eine tolle Adventszeit,

    Kerstin

  5. fitundgluecklich 1. Dezember 2011 um 22:10

    das finde ich herrlich, mein balu schläft auch immer überall nur nicht in den ihm zugedachten körbchen 😉

  6. Frau Fröhlich 5. Dezember 2011 um 10:53

    Vielleicht sollte ich meinen Pfotis auch mal so ein Riesenhundebett kaufen … dann habe ich vielleicht in meinem eigenen Bett nachts mehr Platz *ggg*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: