Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Es ist alles für die neuen Zwergnasen vorbereitet …

Heute abend ist es soweit, ich werde mir auf einer Pflegestelle der Hamsterhilfe NRW die Pflegehamster ansehen und wenn alles gut läuft werden zwei neue Zwergnasen bei der Rasselbande einziehen und sie damit endlich wieder komplett machen. Da wir die (nachtaktiven) kleinen Racker nicht wecken möchten, haben wir uns auf 20.00 Uhr geeinigt. Ich lasse mich mal überraschen, obwohl ich (wenn ich ehrlich bin) schon zwei Favoriten habe, aber erst der persönliche Kontakt wird entscheiden, wer bei der Rasselbande einziehen darf. Folgende Pfleglinge werde ich heute abend kennenlernen dürfen:

Dsungarenmännchen „Nick“
Dsungarenweibchen „Anwin“
Hybridenweibchen „Nubia“
Goldhamstermädchen „Allesandra“ (wildfarben)
Teddyhamsterweibchen „Anouschka“ (creme)
Goldhamsterweibchen „Alma“ (wildfarben)

Süß sind sie ja wirklich alle, aber „verliebt“ habe ich mich in Nubia und Anouschka  Smilie by GreenSmilies.com

Gestern abend bereits habe ich die Gehege vorbereitet und zwei kleine Transportboxen warten auf ihren heutigen Einsatz …

6 Antworten zu “Es ist alles für die neuen Zwergnasen vorbereitet …

  1. Nina 30. November 2011 um 07:56

    Ich liebe Hamster :D. Hatte auch zwei mal einen Dsungaren!

  2. Anika 30. November 2011 um 07:57

    Rein von der Optik wären das auch meine Favoriten, aber bin gespannt, wie du dich entscheidest. Meistens kommt es ja doch anders als man denkt. 😉

    lg

    Anika

  3. GZi 30. November 2011 um 14:52

    hübsche Tiere – Du wirst Dir schon die richtigen aussuchen bzw sie sich Dich 😉

  4. ute42 30. November 2011 um 21:23

    Nubia kann ich gar nicht ansehen, da kommt „Zugriff verwehrt“. Süß sind sie ja alle. Ich bin schon richtig gespannt.

  5. engelundteufel 30. November 2011 um 21:34

    Hübsche kleine Plüschnasen 🙂 Wir sind schon gespannt, ob die beiden Favoriten das Rennen machen oder sich noch jemand anderes in dein Herz hoppelt 🙂
    LG Engel und Teufel

  6. Sylvia 30. November 2011 um 21:51

    Wieder zuhause und die Rasselbande ist wieder komplett 🙂
    Ute hat schon einen Teil des Geheimnisses gelüftet 😉
    Nubia und Allessandra sind soeben hier eingezogen und daher bei der Hamsterhilfe NRW nicht mehr „online“ … aber ab morgen hier auf dem Blog! 🙂
    Mehr morgen … gibt auch Bilder, der Rest der Bande fordert gerade ihr Recht …
    Schlaft alle gut!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

