Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Winter 2011/2012 … der erste Schnee!

Hat es bei euch gestern auch geschneit? Ich war gestern nachmittag einkaufen und als ich wieder auf den Parkplatz kam, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht … alles weiß. Der Schnee war aber genauso schnell weg wie er gekomen war.

(ein Klick vergrößert die Collage)

Aber gestern abend schneite es erneut, hier ein paar Beweisbilder. Auch für heute sind Schnee- und Graupelschauern angesagt, ich lass mich mal überraschen … vielleicht gibt es ja einen weißen Nikolaustag 😉

Gästebuch Bilder

5 Antworten zu “Winter 2011/2012 … der erste Schnee!

  1. Anika 6. Dezember 2011 um 07:04

    Hier hat es gestern langsam angefangen und heute ist alles weiß. Werd‘ nachher mal dem Emmalein eine Schaufel voll mitbringen, mal sehen, was sie sagt. 😉

    lg

    Anika

  2. Frau Fröhlich 6. Dezember 2011 um 08:45

    oh wie schööööön …. will auch !!!!
    Bei uns hat es leider noch nicht geschneit. Samstag und Sonntag war es zu mild und es hat geregnet. Seit gestern sind die Temperaturen zwar tiefer aber leider mit ca. 5-6 Grad tagsüber immer noch zu warm für Schnee.

    Und nachts, wo die Temperaturen kalt genug wären, da will einfach kein Niederschlag vom Himmel kommen *grummel*

  3. ute42 6. Dezember 2011 um 09:28

    Hier hat es auch geschneit. Vielleicht bekommen wir doch noch weiße Weihnachten.

  4. engelundteufel 6. Dezember 2011 um 12:06

    Nee bei uns hat es noch nicht geschneit – nur 1x gehagelt, aber das war schon am Wochenende.Die Dosies sagen, dass das weiße Zeug bloß da bleiben soll, wo es herkommt 🙂 Die müssen nämlich wieder schippen, wenn so viel fällt 😀
    LG Engel und Teufel

    PS Wir finden das Zeugs ganz cool 🙂

  5. Marlene 7. Dezember 2011 um 00:04

    Geschneit hat es bei uns noch nicht, dabei würde ich gerne sehen wie das Schnattchen dann reagiert 😉

    Wir hatten hier Gewitter mit Schneeregen 🙄

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

