Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Voll auf der Schnauze …

… liege ich hier im Moment mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und alle Knochen tun weh.  Smilie by GreenSmilies.com  Das ist eindeutig der digge Kollege schuld, denn er wurde schon gestern „aus dem Verkehr“ gezogen! Einer muss doch schuld sein, oder? 😛 Wollte das nur kurz loswerden, da ich ein paar Artikel versprochen habe. Die kommen auch, sobald ich wieder klar(er) denken kann!

Advertisements

14 Antworten zu “Voll auf der Schnauze …

  1. Trixie 7. Dezember 2011 um 16:38

    Die ganze Familie Ohrenmonster wünscht Dir ganz schnell (!) gute Besserung. Ich hoffe, in ein paar Tagen – genauer gesagt: in 3 – bist Du wieder auf dem Damm. 😉 Wenn nicht… dann wehe dem diggen Kollegen. :mrgreen:

    Liebe Genesungsgrüße
    von Familie Ohrenmonster

    • Sylvia 7. Dezember 2011 um 16:45

      … und wenn ich auf dem Zahnfleisch angerutscht komme!!! 😉
      Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche! … aber dem Diggen kannst Du ruhig trotzdem einen drüber geben, kann nicht schaden, der meint nämlich, ich wäre das schuld! 😉

  2. ute42 7. Dezember 2011 um 17:34

    Recht gute Besserung, du Arme. Bitte schön Bettchen hüten, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

  3. engelundteufel 8. Dezember 2011 um 06:24

    Wir wünschen gute Besserung und dass du das Zeugs bald los wirst. Und klar ist der digge Kollege schuld 😉
    LG Engel und Teufel

  4. Marlene 8. Dezember 2011 um 09:29

    Gute Besserung und lasse dich von deiner Bande gut pflegen.

    Typisch Mann, immer die Schuld auf die Frauen schieben 🙄

    LG
    Marlene

  5. Nina 8. Dezember 2011 um 11:24

    Gute Besserung. Mich hats auch getroffen…

  6. Uli 8. Dezember 2011 um 12:51

    Na klar ist der „digge Kollege“ schuld. Wer sonst?????
    Gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.

  7. Terragina 8. Dezember 2011 um 13:20

    Liebe Sylvia,

    da können wir uns ja die Hand reichen… ich wünsche Dir gute Besserung!!! Mensch, ausgerechnet jetzt, wo`s so gemütlich ist und man die Zeit eigentlich geniessen möchte, oder?!

    Viele liebe, aufmunternde Grüße von Kerstin

  8. Sylvia 8. Dezember 2011 um 13:40

    @Ute:
    Was anderes bleibt mir im Moment gar nicht übrig 😕 😉

    @engelundteufel:
    Na, sag ich doch! :mrgreen:

    @Marlene:
    Die Bande freut sich, dass ich zuhause bin und liegt nur mit im Bett 🙂

    @Nina:
    Na, dann ebenfalls gute Besserung!

    @Uli:
    Mache ich und Danke! 🙂

    @Kerstin:
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Na ja, gemütlich ist es ja trotzdem!
    Mir geht es ja rundum gut, habe nur eine fette Grippe 😉

  9. Frau Fröhlich 9. Dezember 2011 um 07:48

    Willkommen im Club und gute Besserung.
    Mich hat es noch nicht ganz erwischt, aber seit dieser Nacht habe ich Halsschmerzen und meine Nase kann sich noch nicht wirklich entscheiden, ob sie zugehen oder laufen möchte. Außerdem ist mir schweinekalt.

    Liege bestimmt morgen pünktlich zum Wochenende flach … wir werden sehen.

  10. Sylvia 9. Dezember 2011 um 15:28

    Frauke, ich drücke dir die Daumen, dass du am Wochenende nicht flach liegst! Gehe lieber mit dem Berner Untier spazieren, hier scheint heute die Sonne! 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: