Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Hamsterbilder :-)

Wie bereits versprochen kommen hier nun endlich die ersten Bilder von der kleinen Nubia. Dann gibt es weitere Bilder von Alessandra und auch von Balou, der jetzt endlich mal „richtigen“ Kontakt mit der kleinen Dame aufgenommen hat und nein! – zwischen den Beiden ist keine Scheibe 😉 Das ist (genau wie bei Fridolin) typisch Balou, er ist zu diesen kleinen (Nage-)Tieren total lieb und geht auch ganz vorsichtig mit ihnen um. Außerdem wurden die neu angeschafften Häuser im Gehege von Alessandra integriert, auch hiervon gibt es Bilder. Viel Spaß! 🙂

7 Antworten zu “Hamsterbilder :-)

  1. GZi 12. Dezember 2011 um 12:45

    Ach wie süß – hübsche zwei hast Du Dir ausgesucht! ich hatte mich schon gefragt, wer es wohl geworden ist! Viel Spaß und weiterhin gutes Eingliedern in die Rasselbande!

  2. ute42 12. Dezember 2011 um 13:07

    Wirklich hübsch sind die Beiden und sie haben sich eine schöne Wohnung ausgesucht 🙂 Balou ist sowieso ein ganz Lieber 🙂

  3. Anika 12. Dezember 2011 um 14:23

    Schöne Bilder und Alessandra ist ja wirklich groß 🙂

    lg

    Anika

  4. Nina 12. Dezember 2011 um 18:09

    Oh ich liebe Hamster. Nubia ist ja soooo mega niedlich. Ein kleines Fellbüschelchen :D. Und wie ich sehe mögen die Katzies auch gerne Hamster, aber das kenne ich ja noch von unserem Hamster, den ich Mr. Tom genannt hatte (wegen dem Erdnussriegel) :). Echtes Katzenkino kommt eben immer gut an!

  5. Marlene 13. Dezember 2011 um 20:14

    Ich finde Nubia ja toll 🙂 Schicker Rallye Streifen 🙄

  6. datmomolein 14. Dezember 2011 um 07:30

    oi wie süss. schön wie deine rasselbande an sich interessiert ist. und niedlich wie neugierig die zwei sind. ich hab ja auch ein bißchen hamstererfahrung (7 nacheinander) und durfte feststellen, wie unterschiedlich die kleinen charaktermäßig sein können. wirklich putzig. ich find ja alessandra besonders süß… auf dem 8.ten bild siehts fast so aus, als schauen die sich an und haben ein interessantes gespräch… „hey was machstn du da drin, wer bist du überhaupt, und wieso bist du so klein.“ *lol*

  7. engelundteufel 15. Dezember 2011 um 21:04

    Die kleinen Pupsis sind ja echt putzig. Krümel dürfte da wohl nicht vor den Kleinen stehen, der hätte die bestimmt zum Fressen gern 😉
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

