Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Bilderserie „Flöhchen“

Gestern morgen, als ich das Obst und Gemüse für die Tiere schnippelte, kasperte Flöhchen auf dem Kratzbaum in der Küche rum. Ich holte die DigiCam und habe einfach nur „draufgehalten“ … hier die schönsten Photos von meiner (lange nicht mehr so schüchternen) kleinen Maus 🙂

3 Antworten zu “Bilderserie „Flöhchen“

  1. ute42 14. Dezember 2011 um 11:08

    Eine süße Serie. Bild 2 „Was willst du?“. Bild 3 „Och lass mich doch bitte weiterschlafen“.

  2. Marlene 14. Dezember 2011 um 23:32

    Flöhchen scheint ja im neuen Revier aufzublühen.
    Naja, keine komische Geräusche mehr von unten 🙄

    LG
    Marlene

  3. engelundteufel 15. Dezember 2011 um 21:07

    Ach Flöhchen ist doch echt zum Knuddeln. 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

