Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou hat jetzt voll den Durchblick! ;-)

Nachdem Balou letzte Woche Mittwoch überhaupt keine Ahnung hatte, wofür dieses komische Teil auf dem Gäste-WC steht …

         

… hat er seit Samstag auf einmal voll den Durchblick. Er teilt sich seine „Geschäfte“ jetzt scheinbar auf. Gepieselt wird in dem ModKat und „größere“ Geschäfte verrichtet er oben auf den Gimpet-Klos im Badezimmer :mrgreen:

         

Balou ist doch kein Dummer, das musste jetzt einfach mal eben gesagt werden um seine Ehre zu retten 😉 Er braucht halt nur für alles etwas länger! Oha, ich höre jetzt schon die Protestschreie von Ute :mrgreen:

Advertisements

4 Antworten zu “Balou hat jetzt voll den Durchblick! ;-)

  1. ute42 19. Dezember 2011 um 09:55

    Da hörst du richtig, liebe Sylvia 🙂 Im Gegenteil, Balou ist der Klügste, er teilt sein Geschäft auf. Nur eine kluge Katze kommt auf so eine Idee 🙂
    Die Bilder sind umwerfend.

  2. fitundgluecklich 19. Dezember 2011 um 16:38

    also ich wüsste ja auch nicht wie ich das teil verwende 😉

  3. engelundteufel 21. Dezember 2011 um 12:41

    Balou mag diesem Ufo-Ding eben nicht gleich trauen 🙂 Er ist sehr intelligent.
    LG Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 22. Dezember 2011 um 11:30

    *ggg* er war eben skeptisch 🙂

    Ich wage zu behaupten, dass unsere Katzis dieses Ding absolut verweigern würden. Da passt Katz ja so grade rein … so wirkt es auf den Fotos zumindest.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: