Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Neuer (Mini-)Kratzbaum Grassland (viele Balou-Foddos!) ;-)

Vergangenen Freitag war ich noch einmal ein wenig bei zooplus shoppen. Ich habe ein weiteres ModKat in weiss :mrgreen:, ein „Intelligenz“-Spielzeug für die Langohren sowie zwei (kleine) Kratzbäume bestellt. Die Lieferung sollte in drei Paketen erfolgen. Immerhin hat es gestern eines der drei Pakete geschafft, irgendwie bei mir anzukommen. Bereits morgens im Büro sah ich, dass das Paket „von einer anderen anwesenden Person“ 😯 angenommen wurde. Gibt es etwas, was ich wissen sollte? :mrgreen: Der Name der Person war mir und auch den anderen Nachbarn völlig unbekannt. Eine Karte im Briefkasten? – Fehlanzeige! Lange Rede, kurzer Sinn, eine Mitarbeiterin einer benachbarten Firma nahm das Paket (netterweise) an, stellte es dann aber (dummerweise) mit zu den Wareneingängen ihrer Firma. Aber nach langem Suchen und ein wenig Fluchen einer anderen Mitarbeiterin ging ich endlich glücklich mit meinem Paket nach Hause. Die anderen beiden Pakete sind laut zooplus „verschollen“, die Artikel werden jetzt erneut verschickt …

Das Spielzeug für die Kaninchen ist noch noch nicht im Einsatz, werde dann berichten, irgendwie glaube ich aber nicht, dass meine drei kleinen Dumpfbacken das überhaupt verstehen … mit Ausnahme von Teddy vielleicht. Aber umsonst ist das Teil ja nicht, kann genauso auch als Katzenspielzeug verwendet werden.

Der kleine Kratzbaum „Grassland“ war schnell aufgebaut, und ich bin ehrlich, eigentlich eignet er sich eher für Kitten und als Muckl schauen kam hatte sie einen Blick drauf, als wolle sie sagen: „Dir haben sie wohl in´s Gehirn gesch…“ :mrgreen: Aber egal! Bei Balou kam der „Minikratzbaum“ mehr als gut an was die Bilder gleich beweisen werden. Und mir gefällt er auch gut 😉

Wenn man die Bilder durchklickt, gleicht es fast einem Daumenkino und man sieht, wie Balou sich „bewegt“ 🙂 Ihr seht, ich habe einfach „draufgehalten“ und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich fast alle Bilder eingestellt … für alle Balou-Fans unter euch 😉

So, jetzt bin ich mal gespannt, wann die anderen beiden Pakete endlich bei uns ankommen, denn ich bin gespannt auf den anderen kleinen Kratzbaum „Ocean“ … ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, er wird neben dem Aquarium stehen 😉

Advertisements

4 Antworten zu “Neuer (Mini-)Kratzbaum Grassland (viele Balou-Foddos!) ;-)

  1. GZi 20. Dezember 2011 um 10:03

    Auf alle Fälle ist das ein schöner leicht erhöhter Schlafplatz mit gleichzeitig guter Übersicht 😉 Und ich dachte erst, der Stamm sei ein bisschen flexibel und beweglich, so dass oben geschaukelt bzw Gleichgewichtsübungen abgehalten werden können :mrgreen:

  2. ute42 20. Dezember 2011 um 11:27

    Hach danke, Sylvia 🙂 Balou passt aber gerade so drauf. Kleiner hätte der Kratzbaum nicht sein dürfen.

  3. engelundteufel 21. Dezember 2011 um 12:38

    Balou rockt ja richtig ab auf dem kleinen Kratzbaum. Der würde unserem Mümi auch gefallen.
    LG Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 22. Dezember 2011 um 11:25

    Ich hoffe, dass deine Pakete vor Weihnachten noch eintreffen 🙂

    Also der kleine grüne ist ja wirklich klein *ggg*

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: