Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schnee! … vier Tage zu früh!

Heute morgen im Bergischen Land … Schnee! 🙂 Leider vier Tage zu früh … aber immerhin. Im Moment schneit es hier immer noch ein wenig, aber im Laufe des Tages soll der Schnee in Regen übergehen … Wie sieht es bei euch aus?


SCHNEE, AKTUELL: In Solingen sorgt der Schnee zurzeit für etwas mehr Probleme auf den Straßen. Teilweise stehen in Solingen LKW quer. Die Solinger Busse fahren deshalb auch nicht nach Plan, sondern sind nur dort unterwegs, wo sie durchkommen. Räumfahrzeuge sind unterwegs. Wie viele kann die Stadt aber nicht sagen. In Remscheid ist die Lage etwas entspannter. Der Winterdienst ist mit allen Fahrzeugen draußen, spricht aber nicht von einer extremen Lage. Die Remscheider Busse fahren mit nur leichter Verspätung. Die Polizei meldet bereits auch kleinere Unfälle im RSG Land. Autos seien zum Beispiel in den Graben gerutscht oder in die Leitplanke geschliddert.
(Meldung von Radio RSG)

Advertisements

5 Antworten zu “Schnee! … vier Tage zu früh!

  1. GZi 20. Dezember 2011 um 08:59

    wie es hier aussieht? Grün, grün, grün… und es soll warm und möglicherweise auch ein bisschen sonnig werden… Von Schnee dies Jahr keine Spur – mal schauen, was der Jahresanfangswinter in 2012 noch bringt!

  2. Nina 20. Dezember 2011 um 09:39

    Bei uns war heute Morgen auch alles weiß!

  3. ute42 20. Dezember 2011 um 11:26

    Hier schneit es immer noch und die Schneepflüge sind unterwegs.
    Aber wir hier oben sind ja solche Straßenverhältnisse gewöhnt 🙂

  4. engelundteufel 21. Dezember 2011 um 12:26

    Hallo Rasselbande,
    bei uns war es heute früh erst weiß – aber alles so Matschepampe. 😛
    LG Engel und Teufel

  5. Frau Fröhlich 22. Dezember 2011 um 11:23

    *ggg* deine Fotos und dein Bericht erinnern sehr an unsere Zustände vorgestern :mrgreen:

    Bei uns hat es dann leider morgens auch schon angefangen zu regnen und bei uns war der Schnee dann ziemlich schnell wieder weg.

    Nur in den Hochlagen (Siebengebirge) blieb er etwas länger.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: