Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Nur einen Wunsch …

… habe ich für das Jahr 2012 … dass mein Schatz Pascha wieder auf die Beine kommt!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
… und während ich mir hier Sorgen um (m)einen alten geliebten Kater mache, gibt es in der Welt soviel Elend …

8 Antworten zu “Nur einen Wunsch …

  1. Lucy mit Danny 31. Dezember 2011 um 17:34

    Liebe Sylvia,
    ich wünsche Dir und Pascha ganz viel Kraft. Ihr schafft das.
    LG
    Danny mit Lucy

  2. ute42 31. Dezember 2011 um 17:39

    Alles gute für dich und für Pascha, liebe Sylvia. Ich denke an euch.

  3. mrs. steph 31. Dezember 2011 um 17:41

    Liebe Sylvia, ich denke ganz fest an euch.

  4. natira 31. Dezember 2011 um 21:17

    Die besten Wünsche für Pascha, für Dich, für die ganze Rasselbande!
    Liebe Grüße!
    Natira

  5. Frau Fröhlich 1. Januar 2012 um 12:37

    Das du nur diesen Wunsch hast kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Auch heute von die allerbesten Wünsche für Pascha.

  6. Marlene 1. Januar 2012 um 14:40

    Wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr und das sich all eure Wünsche erfüllen, insbesondere deinen persönlichen Herzenswunsch um und für Pascha.

    Fühlt euch gedrückt und zarten Knuddler für Pascha.

    Marlene und die Jungs

  7. Uli 1. Januar 2012 um 17:26

    Wir wünschen Dir und Deiner Rasselbande (im Moment natürlich ganz besonders Pascha)
    ganz viel Gesundheit und Glück.
    Sylvia, sei stark und steh Deinem Pascha bei. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen,
    das alles gut ausgeht und schicke Euch auf diesem Wege eine ganze Portion Kraft.

    Uli mit Hexe

  8. engelundteufel 2. Januar 2012 um 12:23

    Wir drücken auch alle Pfötchen für Pascha 😀 Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen. Wir drücken euch ganz doll und schicken Pascha einen Nasenstüber rüber 😉
    Ohne Leid weiß man wohl das eigene Glück nicht zu schätzen.
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

