Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Tiger´s Weihnachtsgeschenk 2011

Wie bereits berichtet, wurde am zweiten Weihnachtstag (endlich) das Weihnachtsgeschenk für die Tiger aufgebaut … der Kratzbaum Ocean. Bereits beim Aufbau wurde tatkräftig von den Fellgurken geholfen, allen voran Armani und Chanel. Bereits da wusste ich, dass meine Wahl die richtige war. Ok, normalerweis kommen bei der Rasselbande nur noch Vollholzkratzbäume in´s Haus, zumindestens ab einer gewissen Größe. Bei kleineren Kratzbäumen kann man auch mal eine Ausnahme machen, wie dieser Kratzbaum beweist, denn er ist wirklich absolut stabil und standfest!

Selbst mein Sorgenkind Pascha kam, um sich den Kratzbaum mal näher anzuschauen 🙂 Mir persönlich gefällt der Kratzbaum auch von der Optik her sehr gut, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Die Bilder waren alle recht dunkel, ich musste sie extrem aufhellen, daher wirken sie teilweise etwas unnatürlich, also bitte nicht wundern! Das Aufhellen dunkler Bilder funktioniert übrigens nicht in allen Fällen, wie Trixie erst Weihnachten feststellen musste. Wollt ihr mal lachen? – Dann schaut mal hier! :mrgreen:

Dadurch, dass es zunächst so aussah, dass der Kratzbaum zwar von zooplus verschickt, dann aber verschollen schien, brachte der Anbieter eine neue Bestellung zur Auslieferung … mit dem Ergebnis, dass letztendlich doch beide Sendungen bei mir eintrudelten. Da der Kratzbaum so gut ankommt, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, auch den Zweiten zu behalten. Er steht jetzt im großen Bad vor der Heizung und wird ebenfalls viel genutzt 😉

Advertisements

3 Antworten zu “Tiger´s Weihnachtsgeschenk 2011

  1. ute42 3. Januar 2012 um 14:36

    Katze bei Sylvia müsste man sein 🙂 Scheint ja wirklich gut anzukommen, der Kratzbaum.

  2. Terragina 3. Januar 2012 um 17:15

    Dann wünsche ich Deiner Rasselbande ganz viel Spaß mit dem neuen Baum. Er schaut toll aus und sie haben ihn ja auch schon mächtig in Beschlag genommen. 🙂

  3. engelundteufel 4. Januar 2012 um 12:46

    Das sieht doch nach Party aus. 😀 Die Plüschpöker können jetzt also gleich zwei dieser „Wasserbäume“ in Beschlag nehmen – ja klasse 🙂
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: