Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

… und noch ein „typischer“ Balou ;-)

ebenfalls am ersten Weihnachtstag während Krümel´s Besuch aufgenommen!

Advertisements

5 Antworten zu “… und noch ein „typischer“ Balou ;-)

  1. Trixie 3. Januar 2012 um 11:19

    :mrgreen: Ist das wirklich „während“ Krümels Besuch gewesen? Balou ist anscheinend nix Gutes mehr gewohnt. Soooo anstrengend war Krümel doch auch nicht, oder? Was macht Balou dann erst, wenn Krümel laufen kann??? :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Trixie

  2. Sylvia 3. Januar 2012 um 11:21

    Ja, das war ganz am Anfang, als ihr gerade da wart. Da hast Du noch gesagt, von diesen Bildern gäbe es ja schon etliche auf dem Blog 😉
    Ich glaube, wenn Krümel laufen kann, hat Balou erst richtig Spaß an der Sache :mrgreen:

  3. ute42 3. Januar 2012 um 14:32

    Wie süß ist das denn wieder, dahinschmelz 🙂

  4. engelundteufel 4. Januar 2012 um 12:43

    Wenn das der Tag nach der Knallerei gewesen wäre, hätten wir glatt gemaunzt der Balu hat einen Kater 😀 Sieht toll aus 🙂
    LG Engel und Teufel

  5. Frau Fröhlich 8. Januar 2012 um 09:19

    *ggg* diese Position kenne ich von unserem Linus … zugegeben muss ich dann immer schmunzeln, wenn auch über die Tatsache, dass diese Position einfach unmöglich und nicht gerade figurumschmeichelnd aussieht :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: