Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Und das im Januar

Kaum zu glauben, aber wahr! Vor ein paar Tagen ging an dem Strauch vor meinem Wohnzimmerfenster eine Blüte auf. Es wunderte mich eh schon, dass er voller Knospen war. Das Photo habe ich durch die Wohnzimmerscheibe gemacht, qualitativ daher nicht das „Gelbe vom Ei“.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

2 Antworten zu “Und das im Januar

  1. ute42 9. Januar 2012 um 09:44

    Ein verrücktes Klima. Die Blüte ist wunderschön, hoffentlich erfriert sie nicht, wenn doch noch Winter kommt.

  2. engelundteufel 9. Januar 2012 um 12:37

    Vielleicht werden wir das ja öfter haben in Zukunft. Sieht aber gut aus, die Blüte neben dem Futterhaus. Macht so den Eindruck, dass es April/Mai ist und du vergessen hast den Futterzylinder abzunehmen. 😉
    LG Anja

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

