Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wer Pelz trägt, trägt den Tod!

Der Anti-Pelz-Werbespot mit Peter Maffay!

Bist du gelabelt?

2 Antworten zu “Wer Pelz trägt, trägt den Tod!

  1. Sabine 14. Januar 2012 um 20:27

    Nicht schlecht zusammen gestellt, und von den Aufnahmen und Tatsachenwiedergaben her sehr eindrucksvoll. Text gefällt mir weniger, da zu sanft. Könnte allerdings anhand der Bilder einen Kinoabend glatt vermasseln, wenn Pelz am Kragen, am Stiefel hängt und/oder Hirn eingeschaltet wird.

    Extrem traurig, dass erneut darauf aufmerksam gemacht werden muss.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Sylvia 15. Januar 2012 um 15:26

    Ja, sicher, nichts und niemand ist „perfekt“ aber ich finde es (mal wieder) einen sehr guten Anfang um auf dieses Elend hinzuweisen …

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

