Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

„Alle viere von sich“ …

… heisst es im Moment bei der Rasselbande!

Und das gilt nicht nur für Pascha und Balou, sondern auch für mich.
Mich hat eine fette Grippe mit hohem Fieber erwischt.
Und so besch…eiden es mir auch im Moment geht, danke an den, der mich angesteckt hat!
… denn dadurch kann ich bei Pascha sein.
So hat jedes Negative doch noch sein Positives (-;

Hier werden jetzt die Tiere so gut wie möglich versorgt und dann heisst es wieder:
Ab in´s Bett!

12 Antworten zu “„Alle viere von sich“ …

  1. GZi 18. Januar 2012 um 13:10

    Gute Besserung an Euch alle!!!

  2. Heike Lütters 18. Januar 2012 um 14:09

    Hallo Sylvia
    Erst mal wünsche ich dir eine Gute Besserung, ich hab jetzt auch erst seid 1. Woche wieder Ruhe! Hatte die Grippe ganz heftig! Es ging mir 5 Wochen richtig mieß!
    Steck deine Tiere nicht an!!!

    Sag mal warum muß ich mich bei dir irgentwie anmelden, um den Facebook Butten zu drücken? Muß ich mich da irgentwie mit einem neuen Passwort registrieren???
    Liebe Grüße Heike.

    • Sylvia 18. Januar 2012 um 14:39

      Heike, was meinst du mit „anmelden“?
      Registrieren muss sich hier niemand.
      Da du ebenfalls ein WordPress-„Konto“ hast erübrigt sich hier in der Regel lediglich die Angabe von Name, eMail-Adresse und Website.
      Vielleicht verstehe ich dich aber auch nicht richtig, bitte mal für Dumme und langsam zum Mitdenken (also für mich!) :mrgreen:

  3. Nina 18. Januar 2012 um 14:12

    Gute Besserung!
    Beim ersten Bild könnte man ja fast fragen: Was davon ist die Katze und was das Lammfell 🙂 Super niedlich die Bilder. Wenn sie schlafen sehen sie immer alle so friedlich aus ;).

  4. Terragina 18. Januar 2012 um 15:10

    Das ist aber auch der einzige Vorteil, dass Du bei Deinem Katerchen sein kannst. Menno, was machste denn für Sachen? Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du wenigstens bald vom Bett auf die Couch umziehen kannst.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  5. Melly 18. Januar 2012 um 15:18

    Gute Besserung wünsche ich dir und knuddel die Rasselbande ganz doll und lieb von mir. Lg Melly

  6. Tierhilfe - Heike 18. Januar 2012 um 19:22

    Hallo Sylvia
    Der Dumme, bin sicher ich hier! Jetzt wollte ich das hier abfotografieren, mit dem erst anmelden bzw. registrieren mit Passwort, da kommt dieser Aufruf nicht mehr! Ich kann jetzt auch den I like Butten drücken!
    Vielleicht war ich jetzt hier zu blond!
    Egal!!!

    Dir ne`Gute Besserung!!!
    Gruß Heike.

    • Sylvia 18. Januar 2012 um 19:55

      Ach quatsch von wegen dumm! 😉
      Ich habe jetzt mal nachgeschaut und mir fiel auf, dass du dich mit verschiedenen Websites „outest“. Die eine ist dein Blog, dann hast du als Gravatar auch das Bild wie in dem obigen Kommentar und du hast hier keinerlei „Probleme“.
      Die andere Website ist „http://tierhilfe-heinsberg-alicante“ und die gibt es nicht 😉
      Falls weitere Frage sind immer her damit!

      • Tierhilfe - Heike 18. Januar 2012 um 22:57

        Tierhilfe Heinsberg Alicante war mal meine Webseite! Die wird über 1 Jahr nicht mehr genutzt und ist auch abgemeldet! Muß ich da noch was anderes machen????

        Sylvia schau mal auf meine Seite egal ob Facbook oder der Block! Das Video mit dem Bullterrier und meinem Bericht! Einfach unfassbar! Und kennst du Mausi??? Die Elefantendame vom Zoo die Peta versuch seid Jahren zu befreien da schwerkrank! Sie ist heute grausam gestorben! Bericht setze ich gleich noch ein!

        Da fehlem einen nur noch die Worte!!!
        Liebe Grüße Heike.

        • Sylvia 21. Januar 2012 um 19:59

          Hey Heike, sorry für die verzögerte Antwort, aber hier geht im Moment alles drunter und drüber.
          Website abmelden? Keine Ahnung, hatte nie eine.
          Das Video mit dem Bullterrier habe ich bereits gesehen und auch kommentiert, den traurigen Artikel mit der Elefantendame muss ich noch lesen … morgen!

  7. ute42 18. Januar 2012 um 21:55

    Recht gute Besserung, liebe Sylvia. Mein Gedanke war auch sofort, dass du jetzt bei Pascha sein kannst. Aber dazu hätte auch ein bisschen weniger „krank sein“ gereicht. Ich hoffe, dass du das Fieber schnell los bekommst.

  8. engelundteufel 19. Januar 2012 um 21:45

    Auf dem ersten Bild: Dieser Flokati da, dass soll Balou sein? :mrgreen: Der Schafspelz könnte mal wieder ne Bürste vertragen 😆 Auf dem zweiten Bild – ja das ist Balou 😉 Mama hätte übrigens mein Flokati Bauchknuddeln machen wollen 🙂 Schön, dass Balou Pascha Gesellschaft leistet.
    Wir wünschen euch allen gute Besserung!
    LG Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

