Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Pascha heute morgen …

… nach einer ruhigen Nacht unter meiner Bettdecke (-;

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

4 Antworten zu “Pascha heute morgen …

  1. Trixie 22. Januar 2012 um 11:55

    Wow, die grünen Augen sind beängstigend! Aber er sieht schick aus in seinem Shirt! Knuddel ihn mal bitte ganz lieb von mir und ein ganz vorsichtiges „ei“ von Krümel. 😉 Ich wünsche ihm, daß es weiter aufwärts geht, bzw. nicht mehr schlimmer wird.

    Ganz liebe Grüße
    Trixie

  2. ute42 22. Januar 2012 um 11:57

    Ach ist das lieb. Bitte auch von mir ein ganz dicker Streichler.

  3. Heike Lütters 22. Januar 2012 um 13:36

    Pascha sieht wieder viel besser aus finde ich!
    Von mir kannst du ihm ein Leckerchen geben!

  4. engelundteufel 23. Januar 2012 um 21:28

    Die Nacht unter deiner Bettdecke war bestimmt richtig gut für den süßen Trikotträger 😀
    LG Engel und Teufel

  5. Mia 24. Januar 2012 um 16:22

    oh nein, der ist ja wirklich zuckersüß!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

